Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr.Nos Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß echt nicht was die sich bei Microsoft auf Ihre Verkaufszahlen einbilden.
        Ich musste erst vor kurzen einen Laptop kaufen, seit dem verstehe ich die Kritik am Windows 8 voll und ganz.
        Da Microsoft das Betriebssystem für knapp 30,-€ raus geworfen hat, ist es klar, das sich da die Systembuilder drauf stürzen.
        Und bei so einen Preis sind sicher auch Käufer dabei, die bis her eine Windows-Crack Version nutzten.

        Aber so ist das eben, glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast.

        "never touch the running system" -> Windows 7, läuft <-
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann dem Microsoft Manager nur zustimmen. Ich nutze selber Windows 8 und finde es gut. Es ist schnell und stabil, der fehlende Startbutton stoert mich ueberhaupt nicht. Mann kommt dank der Metro Such Funktion meistens sowieso ueberall schneller hin als mit dem alten Start Menue.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "Rizoma;5265654"


        Wenn es 5-7 Jahre dauert dann ist Win8 bis sich DX12 durchgesetzt hat auch nicht mehr aktuell denn bis dahin haben wir win9 wenn nicht sogar 10
        Es ging darum, wenn jemand konsequent für diese Zeitspanne bei Windows 7 bleibt. Egal ob in dieser Zeit Windows 9, 10 etc. erscheint.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Kann Microsoft so fies sein und meinen Windows 7 kriegt kein DX 12. Yo.

        Zu den Spielen...einige Spiele unterstützen z.B. nur noch DX 11. Wenn man also genau diese Spiele, spielen will, schaut man in die Röhre. ^^

        Und er sprach von 5-7 Jahren. DX 11 gibt es erst seit Ende 2009 (softwarebasierend seit 2008)
        Das sind noch nicht einmal 4 Jahre.

        Um das nochmal klar zu stellen, spreche von den Leuten die immer auf der Höhe der Zeit bleiben und sich nichts entgehen lassen wollen.
        Wenn es 5-7 Jahre dauert dann ist Win8 bis sich DX12 durchgesetzt hat auch nicht mehr aktuell denn bis dahin haben wir win9 wenn nicht sogar 10
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Wie auch immer,es ist unbegreiflich,warum man das nicht anders herum gemacht hat.Einen ganz normalen desktop und ein zusatzprogramm,mit dem man metro überhaupt erst aktivieren kann.
        Aber so....wenn microsoft meint das win 9 oder wie auch immer das nun weiter geht,das selbe in grün sein soll,dann wird eben umgestiegen.
        Wenn ich tausend bunte bilder sehen will,dann mach ich die google bildersuche auf !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069411
Windows 8
Windows 8: Negative Berichterstattung laut Microsoft-Manager überzogen
Microsofts musste sich für sein aktuelles Betriebssystem bereits seit der ersten Präsentation vor allem aufgrund der neuen Benutzeroberfläche jede Menge Kritik gefallen lassen. Laut Frank X. Shaw vom Redmonder Konzern ist die negative Berichterstattung im Internet zu Windows 8 jedoch überzogen worden, auch bedingt durch die Notwendigkeit von Klick-Zahlen für Online-Magazine.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Negative-Berichterstattung-laut-Microsoft-Manager-ueberzogen-1069411/
12.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/windows_8_xbox_live.jpg
windows 8,microsoft
news