Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von freder Kabelverknoter(in)
        Zitat von ShiroiRyuLuga
        Seh ich ähnlich. Ich hab Windows 8 zwar noch nicht ausprobiert, aber auf meinen neuen PC kommts auf jeden Fall drauf, und dann mal schaun, wie's läuft Vielleicht haben die Kacheln ja auch auf dem PC ihre Berechtigung.

        Ich habs auf meinem Laptop testweise mal drauf gemacht und muss sagen, der fühlt sich um einiges schneller an als unter Win7, hatte vorher immer kleine ruckler und jetzt läufts richtig flüssig! Ich war tierisch überrascht
        Unter Win7 hatte ich eine Bootzeit von etwa 2 min und unter Win8 hab ich erstmals unter 60 Sek.!
        Die neuen Funktionen sind auch sehr nett gehalten, man gewöhnt sich eig schnell an die Kachel aber gehe sowieso meistens auf den Desktop.
        Win7 treiber funktionieren unter dem Kompatibilitätsmodus auch unter Win8, das war z.B. sehr Praktisch, da es bei meinem Laptop nur bis Win7 ging.
        Win8 hat auch viele Treiber im Paket dabei, deswegen musste ich nur den Grafikkartentreiber nachbessern!

        Gruß
      • Von marko597710 Freizeitschrauber(in)
        auser dem kannm mann ja es so aus sehen lassen wie bei windows 7.Mit ClassicShellSetup_3_6_2 ein bild hängt dran ich habe 15€ bezahlt und bereure es nicht das ich von win7 home premium 64 auf win8 pro 64 umgestiegen bin.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Eine KMS Aktivierung Raubkopie zu nennen ist schon putzig . Die Lücke hat betrachtliche Scheunentorgröße .
      • Von ShiroiRyuLuga Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Smoke

        So schlimm ist Win8 bestimmt nicht.. auch wenn ich diese Kachelei auch nicht mag. Aber wenn ich Vista überlebt habe ohne zu XP zurück zu wollen....
        Seh ich ähnlich. Ich hab Windows 8 zwar noch nicht ausprobiert, aber auf meinen neuen PC kommts auf jeden Fall drauf, und dann mal schaun, wie's läuft Vielleicht haben die Kacheln ja auch auf dem PC ihre Berechtigung.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DBqFetti
        Sinnvolle Windows-Versionen:
        95 / 98 / XP / 7

        Win8 mache ich mir bestimmt drauf, sobald ich mal auf die Idee komme meinen PC durch ein Tablet zu ersetzen. :
        so hab ich mir das auch gedacht. nun hab ich win8 mit start8 auf meinem pc und freue mich über den geschwindigkeitszuwachs, die schnellen bootzeiten und die kleinen verbesserungen. und dank start8 weiß man nichtmal wirklich das windows8 unter der haube ist weil alles so vertraut ist wie bei win7.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036750
Windows 8
Windows 8: Fehler bei Media-Center-Upgrade macht aus Raubkopie offizielle Version
Windows 8 ist seit dem 27.Oktober erhältlich. Nicht mehr enthalten ist bei dem Betriebssystem das Media Center, bis Januar 2013 ist jedoch über Microsoft ein kostenloser Key zum Media Center verfügbar. Durch ein Sicherheitsloch lässt sich Berichten zufolge mithilfe dieses "Upgrades" eine Raubkopie von Windows 8 zu einer legalen Version umwandeln.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Key-Raubkopie-1036750/
21.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Windows-8-Test-AMD-FX-Vishera.png
news