Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Wer benutzt heute denn noch Avira ?
        Schneidet ja nicht wirklich gut ab ( im neuen Test von PCGH )...
        Avast z.B. ist schon sehr viel besser im erkennen von Viren als Avira...
      • Von FHen1979 Komplett-PC-Käufer(in)
        Och, doch schon so früh? LOL. Ist ja nicht so, daß es eine lange Windows 8 Beta Phase gab und das System schon seit "Monden" draußen ist.

        Ich nutze derzeit Norton, brauche also Avira nicht...aber..."Daumen hoch Avira...habt ihr es schon geschafft"...LOL
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064771
Windows 8
Avira Antivirus: Windows-8-Version erscheint für das Microsoft-OS
Antivirus von Avira ist ein sehr beliebter Virenscanner für den PC. Zum Release von Windows 8 gab es daher natürlich auch eine Version für das Microsoft-Betriebssystem, diese musste allerdings nach Kompatibilitätsproblemen wieder zurückgezogen werden. Nun kündigt Avira erneut einen Release der Windows 8-Version an.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Avira-Antivirus-Windows-8-Release-1064771/
11.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/img_120530_avira.png
news