Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        das wird ms aber nicht nachlegen dann würden sie ja eingestehen das sie mist gebaut haben ^^
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Microsoft könnte die developer preview in die aktuelle Version integrieren, denn dort konnte man Windows 7 Oberfläche komplett aktivieren.
      • Von DisOrcus Freizeitschrauber(in)
        Ich muss gestehen ich finds schade...

        Windows 8 hat viele, viele Verbesserungen. Die ich wirklich gerne benutzen würde.

        Aber alleine diese Metro-Oberfläche bringt mir viel zu viele Nachteile (und ja ich habe Win8 getestet...). Für den Desktop betrieb ist sie einfach unpraktisch und hat keinerlei Sinn!
        Es wundert mich nicht. Windows 8 ist einfach für Touch-Geräte optimiert. Und das merkt man einfach in der Handhabung.

        Microsoft wollte das aber irgendwie alles nicht wahr haben. Eine einfache Abfrage hätte gereich! "Modern UI-Oberfläche" oder "Desktop Oberfläche" punkt aus Ende und Windows 8 würde sich bestimmt besser verkaufen!

        Aber das ist Microsoft...
        Schade drum muss ich ehrlich sagen. Mein Pc wird auf jeden fall kein Windows 8 erhalten, solange ich noch Win7 ohne Probleme nutzen kann.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Chronik eines angekündigten Todes

        Das ist alles, was es zu sagen gibt!

        R.I.P Win 8
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Nicht verwunderlich.
        Ein Tablett ist kein Desktop und bedient sich auch ganz anders.
        Da macht das Tablettkonzept keinen Sinn.

        Aber das wurde ja auch schon 10000 mal gesagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036599
Windows 8
Analysten senken Verkaufsprognosen von Windows 8 - sehr schleppender Verkauf
Vor Kurzem berichteten wir bereits über das vernichtende Fazit des Design-Gurus Jakob Nielsen zu Windows 8. Nun haben sich weitere Analysten zu Wort gemeldet - mit einem einhelligen Tenor. Trotz der vielen Neuerungen von Windows 8 stößt das Betriebssystem bei Nutzern auf wenig positive Resonanz, deshalb wurden die Prognosen für den PC-Absatz im laufenden Quartal gesenkt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Analysten-senken-Windows-8-Prognosen-1036599/
22.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/DSCN0940.JPG
news