Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Interessante Meinung aber 12 Tester sind etwas wenig oder ist das ein Tippfehler im Artikel?
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Der sagt genau das, was ich denke - und zwar vin vorne bis hinten. Es ist psychologisch einfach Bullshit, was ms hier gemacht hat...
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Timsu
        NTFS ist doch noch immer auf dem Uralt-Stand oder?

        Windows 8 hat ReFS mit Storage Spaces - schon eine interessante Verbesserung (bzw. Reaktivierung, denn letzteres kannte in Grundzügen schon der alte Windows Home Server)
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Timsu
        NTFS ist doch noch immer auf dem Uralt-Stand oder?
        ReFS ist ein neuer Standard, hat aber aus Kompatibilitätsgründen aber NTFS als unteren Layer glaub.
      • Von maxichec Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von docdent
        Ich habe seine Kritik gelesen und kann jeden Punkt nur unterschreiben. Die neue Benutzeroberfläche ist weder intuitiv noch konsistent. Schade eigentlich, denn unter der Haube bietet Windows 8 schon interessante Neuerungen, z.B. das Dateisystem.


        Meine Rede!
        Also aus meiner Sicht jetzt von Win7 auf Win8 ist ea Verschlechterung.
        Win8 ist für Mobile/Portable Geräte am besten geeignet und findet beim iPhone, Tablet Generation seine Fans!
        Für Desktop ist es aus meiner sich ungeeignet.

        Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036429
Windows 8
Windows 8: Design-Guru Nielsen zieht vernichtendes Fazit zur Benutzeroberfläche
Jakob Nielsen gehört zu einer der führenden Autoritäten in Sachen Benutzerschnittstellen und "Usability". Auf seiner Internetseite hat er nun in einem ausführlichen Beitrag seine Meinung zu Windows 8 veröffentlicht. Das Fazit: Die Benutzeroberfläche könne ihn nicht überzeugen; er hofft auf Windows 9.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Nielsen-von-Windows-8-durchweg-enttaeuscht-1036429/
20.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Windows-8-Releasee-Preview-08.jpg
news