Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Die Welt ist ein Irrenhaus. Das Doofe unterwegs sind, ist doch das normalste der Welt. Und heutzutage ist das keine Schande, sondern ein Privileg.

        Es wäre so schön, wenn es ein Vorteil für alle wäre.
      • Von Decrypter Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Isrian


        Mir ist das wurscht, ich hab nichts zu verstecken, ich brauch auch keinen Alufolienhut um den Gehirnwellensatelliten der NSA zu entkommen.
        Solche Typen wie du dürften Everybodys Darling von diesen ganzen Gesöcks der Datenschnüffler sein.
        Dann wäre vieles noch einfacher ......
      • Von -Gizmo
        Das fragwürdige an allem ist ja: Das der Moderator @Pokerclock, selbst Postings mit begründeten Gegenfragen Löschte, die auch berechtigte Kritiken Aufzeigten.

        Somit hat er diesen Thread zu Grabe getragen.

        Den rest denken wir uns.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gothic1806


        Und noch eins ...
        Wenn ihr Angst habt das andere eure Daten in die Finger bekommen ...
        Die haben Ms , Google Nsa usw. Doch schon längst da brauchen sie kein Windows
        nimms nicht übel, aber das is ja ein bischen so, als ob man einer frau sagt, dass sie nach der ersten vergewaltigung sich vor den weiteren nicht mehr zu fürchten und auch nicht zu schützen braucht
      • Von rum PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        "Ich habe nix zu verbergen, warum wollt ihr paranoiden Spinner eigentlich Privatsphäre !!?" Ist so als würde man sagen "Ich habe nix zu sagen also warum wollt ihr Idioten bitte Meinungsfreiheit !!?"
        Wobei die Meinungsfreiheit in engstem Maße mit dem recht auf freie Bildung und freie Gedanken verknüpft ist. Wenn man also angst haben muss etwas zu googlen weil es ja Geheimdienst X (NSA, BND, FSB etc.) nicht passen könnte ist die Meinungsfreiheit empfindlich gestört.

        Dann kommen xpcgh typisch noch die typischen Aluhut Kommentare um jegliche Kritiker noch schön zu diffamieren... Echt beeindruckend was da argumentativ geboten wird
        Gibt für euer Verhalten btw. einen Namen: "Stockholm Syndrom"
        Auch wenn wir sicher hier und da mal Meinungsverschiedenheiten hatten, für den Post bekommst Du ein
        "You make my day!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204937
Windows 7
Windows 7 & 8 bekommen kumulative Updates
Microsoft hat sich zu einer großen Änderung bei der Versorgung von Windows 7 und 8 mit Patches entschieden. Künftig werden die beiden Betriebssysteme mit kumulativen Updates versorgt. Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr Abertausende von Einzelpatches laden muss, aber man verliert auch etwas Kontrolle darüber, was installiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-7-Software-216454/News/bekommen-kumulative-Updates-1204937/
17.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Windows-7-und-8-bekommen-kumulative-Updates-pcgh_b2teaser_169.jpg
news