Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TemplateR
        Und trotzdem kamen auch die ersten beide Halo-Teile für den PC heraus.
        Wäre anzumerken, dass Halo erst für den PC erscheinen sollte. Manch einer mag sich noch an die Artikel aus der PC Games von damals erinnern. Hätte Microsoft Bungie nicht aufgekauft, wäre Halo für PC und evtl. Mac erschienen. Das Interesse war damals da, nur wurden PCler von MS vor den Kopf gestoßen und Halo uns als abgenagter Knochen, 2 Jahre nach Erscheinen, zugeworfen.

        Von daher kann man Spencers Aussage als Unwissenheit oder reine Lüge bezeichnen.
      • Von TemplateR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Laut Spencer ist Halo ein Franchise, das vom ersten Tag an auf die Xbox zugeschnitten wurde und mit dieser zu eng verbunden ist
        Und trotzdem kamen auch die ersten beide Halo-Teile für den PC heraus.
      • Von BigYundol PC-Selbstbauer(in)
        Was denn?!

        Simon Pegg spielte Halo 5 in Mission Impossible auf einem Multi-Monitor-Setting an seinem Arbeitsplatzcomputer.
        Halo 5 ist somit für PC bestätigt. Geht ja gar nicht dieses Hinhalten und Zurückkrebsen, Microsoft!!! :tsts:
      • Von simons700 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Gibz eig schon einen Termin für Apex?
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Natürlich gerade Halo, das game das mich auf der Xbone am meisten interessiert, wird nicht geportet. Ich hatte so unglaublich viel Spaß mit dem ersten Teil und der reichhaltigkeit an Mods. Hätte sowas gern mal wieder gesehen. Wobei der Windows Store ja eh keine Mods zulässt..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190839
Windows 10
Xbox-One-Spiele auf Windows 10: Forza Motorsport ist gesetzt - Halo 5 eher nicht
Microsoft bringt zunehmend mehr Spiele von der Xbox One auf Windows 10. Forza Motorsport etwa wird künftig wohl häufiger auf dem PC zu sehen sein, wenn der Testlauf mit Forza Motorsport 6 Apex durch ist. Mit Halo (5) indes sollte man nicht rechnen. Die Chancen auf ein PC-Debüt sind hier deutlich geringer.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Xbox-One-Forza-Motorsport-Halo-1190839/
31.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Forza-6-Motorsport-Apex-Leak-14-pcgh_b2teaser_169.png
news