Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KneeDeepInBlood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Würde mir gefallen wenn es für Win 10 käme. Ich stehe jetzt nicht so sehr auf Kriegsfuß mit dem Store, spiele grade Tomb Raider aus dem Store und habe mich mit den Unzulänglichkeiten der Version arrangiert. Es läuft gut und das reicht mir im Endeffekt. Entscheidend ist immer noch der Spielspaß und der ist sicher genauso hoch wie bei einer Steam Version. Und keine FPS Anzeige zu sehen, kann ja auch mal sehr befreiend sein..
      • Von Zerebo Freizeitschrauber(in)
        Ja der Push gefällt mir nicht so. Das erinnert mich an das unsägliche Games for Windows Live... Die haben schon das Betriebssystem Monopol. Ich schmeiß denen bestimmt nicht noch mehr Geld in den Rachen um nen walled garden wie bei Apple zu bekommen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von The-GeForce
        ich fürchte nur, dass es auf den Windows Store hinauslaufen wird. Und damit ist das Spiel für mich indiskutabel. Ich habe mich mit Steam angefreundet (aus Zwang) und Origin sowie das Battlenet ertragen. Jetzt ist Schluss. Bevor ich mir noch irgend so einen Bescheuerten App-Store-Konto-Müll oder Spieleclient ans Bein nagel, spiele ich lieber nicht mehr.
        Microsoft meinte in den vergangenen Jahren, man würde sich (im Bezug auf Gaming) wieder mehr dem PC widmen. Nie kam was.
        Jetzt kommen sie in die Puschen, allerdings hatte eben keiner Bedacht das da Microsofts Store unumgänglich dahinter steht.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Ist wohl ziemlich fix dass eine PC Version kommt, sonst würde man nicht so antworten.
        Man wartet wohl bis Microsoft es offiziell bestätigt.
        ich fürchte nur, dass es auf den Windows Store hinauslaufen wird. Und damit ist das Spiel für mich indiskutabel. Ich habe mich mit Steam angefreundet (aus Zwang) und Origin sowie das Battlenet ertragen. Jetzt ist Schluss. Bevor ich mir noch irgend so einen Bescheuerten App-Store-Konto-Müll oder Spieleclient ans Bein nagel, spiele ich lieber nicht mehr.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Teil 2 und 3 zuerst bitte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188794
Gears of War 4
Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps
Game Informer hatte Gears of War 4 schon exklusiv enthüllt und nun verrät der Studio-Leiter dem US-Magazin auch, dass das Spiel in 1080p und 30 Fps laufen wird - zumindest in der Kampagne. Im Mehrspielermodus will man 60 Fps erreichen. Wie man die schaffen will, verrät man aber nicht. Eine PC-Version ist auch möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/News/Kampagne-mit-1080p-30-Fps-Multiplayer-mit-60-Fps-1188794/
10.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Gears-of-War-4-Game-Informer-pc-games_b2teaser_169.jpg
news