Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von T'PAU Software-Overclocker(in)
        Nein, bist du nicht.
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Bin ich der einzige Win 8.1 Nutzer der weder Pop-Ups noch irgendwelche komischen Win 10 "Geheim-Updates" bekommt ?
      • Von tempfile
        Ich bin wirklich froh, dass ich durch mein Informatik-Studium gezwungen wurde, eine Ubuntu VM zu nutzen.
        Mittlerweile hab ich das auch "richtig" installiert und Ubuntu macht einfach Spaß. Im Laufe von 2016 werde ich final auf Ubuntu wechseln, im Moment hab ich mich an paar Dinge noch nicht gewöhnt und einiges läuft in Windows einfach noch besser.

        Aber die Zeit wird kommen. Und ich freu mich!



        Hab btw ein ziemlich "cleanes" Windows und die ganzen Updates, die 10 runterladen, installieren wollen oder mich durch Pop-Ups nerven, sind ausgeblendet...von demher aktuell noch keine Probleme
      • Von PiSA! Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als ich dieses Pop Up das erste mal gesehen habe dachte ich es wäre ein Virus oder sonstige Trojaner Software.
        Dieser Font sieht irgendwie sehr Win untypisch aus
      • Von T'PAU Software-Overclocker(in)
        Also ich hab hier ausser diesem kleinen weissen Windows-Symbol ("Windows 10 herunterladen"), welches sich in der Ausgeblendet-Rubrik befindet, nichts von irgendwelchen penetranten Update-Aufforderungen bei mir gesehen. Toi toi toi!
        Vielleicht liegt's daran, dass ich vor einiger Zeit die bekannten vier Telemetrie-Spionage-Updates deinstalliert hab.

        Win 10 wird sicherlich noch vor Ablauf der Kostenlos-Frist installiert werden, aber ich werd das Ganze noch ein Weilchen beobachten. Ich hoffe ja darauf, dass endlich mal dieses Update kommt (was wohl afaik wieder zurückgezogen wurde?), dass man 10 direkt und frisch neu installieren kann mit seinem 7/8-Key, ohne dieses Upgrade-Prozedere!
        Schaun 'mer mal...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179591
Windows 10
Windows 10: Upgrade wird über Pop-Ups aggressiver angeboten
Microsoft möchte das kostenlose Upgrade von Windows 7 und 8.1 auf Windows 10 offenbar aggressiver an den Mann bringen. Wer die Aktualisierung auf das neue Betriebssystem reserviert, aber noch nicht durchgeführt hat, wird wahrscheinlich schon von Pop-Ups beim Rechnerstart begrüßt worden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Upgrade-Pop-Ups-1179591/
01.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Windows_10-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,upgrade,windows 10
news