Online-Abo
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        danke habe Windows BT nun noch gelöscht habe nun aber auch gesehen das ich ein Windows WS habe was mit 6 GB viel größer ist als mein Windows BT

        Anmerkung habe das nun nicht nur auf dem Tablett sondern auch auf diesem PC von dem ich schreibe Sig.-PC1 getan.

        habe nun auch die Windows Update Einstellungen geändert auf alles manuell
      • Von PC-Bastler_2011 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Neben KB3035583 muss man noch ein Patch löschen ? Bin grade dabei am Tablett meiner Mutter das bis vor kurzem laut dem Tool nicht mal geeignet war für Win10 jetzt aber mit einem Popup bei jedem Start rumnervt mit Win 10 aufzuräumen.

        wo ist die genau ? habe es unter C erst mal nicht gesehen und auch nicht bei C:/Windows
        Guck dir dieses SemperVid an

        oder per
        Zitat

        wusa /uninstall /kb:3035583 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:2952664 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:2990214 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:3044374 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:2976978 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:3080149 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:3068708 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:3022345 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:3021917 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:3075249 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:971033 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:2882822 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /KB:318042 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:3086255 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:2977759 /quiet /norestart
        wusa /uninstall /kb:2922324 /quiet /norestart
        in den Editor kopieren und als .bat speichern
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Neben KB3035583 muss man noch ein Patch löschen ? Bin grade dabei am Tablett meiner Mutter das bis vor kurzem laut dem Tool nicht mal geeignet war für Win10 jetzt aber mit einem Popup bei jedem Start rumnervt mit Win 10 aufzuräumen.

        Zitat von DKK007
        Ich hatte einfach die GWX.exe gelöscht und durch eine leere Datei ersetzt. Danach war auch ruhe. Vorher muss man sich einfach den Besitz und die Scheib/Löschrechte an der Datei verschaffen .
        wo ist die genau ? habe es unter C erst mal nicht gesehen und auch nicht bei C:/Windows
      • Von DKK007 Moderator
        Ich hatte einfach die GWX.exe gelöscht und durch eine leere Datei ersetzt. Danach war auch ruhe. Vorher muss man sich einfach den Besitz und die Scheib/Löschrechte an der Datei verschaffen .
      • Von chewara PC-Selbstbauer(in)
        doppelpost weil fehler, sorry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179425
Windows 10
Upgrade auf Windows 10: So stoppen sie das Update unter Windows 7/8.1
Wer das Upgrade auf Windows 10 unter Windows 7 und 8.1 loswerden will, der muss dafür einiges tun. Entweder helfen Sie selbst im Betriebssystem nach oder sie verwenden ein Tool wie den GWX Stopper. In beiden Fällen kann der Bezug über Windows Update dauerhaft unterbunden werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Update-unter-Windows-7-81-stoppen-1179425/
30.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows_10_Upgrade_on_Windows_7-pcgh_b2teaser_169.png
windows 7,windows 8,windows 10
news