Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schinken PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Brehministrator


        Das wird sich frühestens dann ändern, wenn es eine nennenswerte Anzahl von DX12-Spielen gibt. Aber auch dann ist der Vorteil eher klein, weil die meisten dieser Spiele auch unter DX11 laufen dürften. Bis wir das erste "große" DX12-Only-Spiel sehen, dürfte noch etwas Zeit vergehen.
        Fable? Oder ist das nicht ,,groß''? Ich meine, auch wenns sich kaum einer holen dürfte, liegt das ja eher am Vertriebsweg. Fable selbts ist aber schon ,,groß'' denke ich.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von kühlprofi
        Hab mir das geheule von 300 Leuten anhören müssen, als ich dazumal für die Migration von Windows XP auf Windows 7 verantwortlich war.
        Heute scheint Windows 7 das Beste MS-OS je und je zu sein. Bei Windows 8 wars auch so, und jetzt Windows 10.. ...
        Weniger wegen welches BS das "Beste" ist sondern eher um immer den gleichen Vorgang.
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Iconoclast
        Wie die Rentner: " Früüühher, ja, da war alles besser. Damals in der guten alten Zeit."
        Und Du hast wieviel Ahnung von einer Zeit, in der Du noch nicht gelebt hast?
        Typisch Jugend: Weiß alles besser und muß immer gleich Alles haben
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Wie die Rentner: " Früüühher, ja, da war alles besser.
        Da hast du schon recht. Es benötigt eine gewisse Lebenserfahrung, bis man kapiert, dass man nicht jedem
        Schwachsinn hinterherrennen muss, nur weil er neu ist.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        will Microsoft vorerst in den USA ein Experiment starten, dass das Upgrade auch über illegale Windows-Versionen erlaubt, sofern ein gültiger Aktivierungscode für Windows 10 eingegeben wird.
        Wenn es ein "gültiger" sprich "legal erworbener" Aktivierungscode (Lizenzkey) ist, wem juckt dann jenes vorherige Betriebssystem? Zumal es ja dämlich ist, mit vorhandenen Windows 10 Key ein Upgrade durchzuführen, wenn ich mit dem vorhandenen Key, Windows 10 Clean installieren kann.

        Ich glaube ja nicht dass sich die legal erworbene Lizenz auf Windows 10 sagt "Igitt igitt da ist eine illegale Version vom Vorgänger drauf, da mach ich mich mal ungültig!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176203
Windows 10
Windows 10: Microsoft wird Upgrade aggressiver und auch für illegale Versionen anbieten
Das Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1 auf Windows 10 soll laut den Plänen von Microsoft ab dem Jahr 2016 nicht mehr als optionales, sondern als empfohlenes Update über Windows Update angeboten werden. Solche Updates werden meist automatisch heruntergeladen. Außerdem experimentiert Microsoft mit einem unwiderstehlichen Angebot für Nutzer illegaler Vorgänger-Versionen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-Upgrade-1176203/
30.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_Product_Family_9-30-Event-741x416-pc-games_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news