Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von criss vaughn
        Schöne Idee - langfristig wird es aber wohl keinen Grund geben, Win7 zu behalten
        Der Windows 7 Support läuft noch bis 2020. Wobei ich es nur noch fürs zocken benutze. Die wirklich wichtigen Sachen laufen über Linux.
        Bis 2020 hat Linux hoffentlich auch im Gamingbereich aufgeholt. Hoffnungsträger StaemOS (ja die sammeln auch Daten - aber darüber wird auch nur gezockt) und Vulkan (OpenGL Nachfolger) da dürften es schon noch einige AAA-Titel auf Linux schaffen.

        Zitat von Quat
        Da such ich mir doch lieber ein Tool im Netz und lade es mir runter, man braucht es ja schließlich nichtmal zu installieren!
        Genau... lieber lädt man sich irgendein Tool herunter das irgendwelche Einstellungen vornimmt... *ironie off*
        Wobei man bei Windows nicht so viel kaputt machen kann.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Na ja, auf dem pi 2, nicht pi und vielmehr als ein WinRT sollte man dann auch nicht erwarten, wenn man genug Zeit hat.
      • Von Dipsy2.0 PC-Selbstbauer(in)
        Die systemvorraussetzungen wurden gegenüber win 8 verringert, win 10 klappt sogar auf dem Raspberry pi
      • Von maCque PC-Selbstbauer(in)
        Wie jetzt? More information pls.
      • Von Mariellana Gesperrt
        Zitat von TessaKavanagh
        Auf älteren Notebooks durchaus schon. Für die Hardware gibt es teilweise keine Win10 Treiber mehr.


        Wenn du dich richtig informiert hättest würdest du wissen das grade für ältere Notebooks Windows 10 sogar von Vorteil ist. Darauf legt MS großen Wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169960
Windows 10
GWX Stopper: Kostenloses Tool blockiert "Windows 10 herunterladen"-Pop-up
Der Betreiber der Webseite ultimateoutsider.com stellt kostenlos ein Tool zur Verfügung, mit dem das Pop-Up "Windows 10 herunterladen" (oder "Get Windows 10" im Englischen) blockiert werden kann. GWX Stopper funktioniert ohne Installation, die App kann auf Wunsch später wieder aktiviert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/GWX-Stopper-Pop-up-blockieren-1169960/
03.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows_10_Upgrade_on_Windows_7-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news