Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von onliner

        Wenns dem so wäre dass es in einer eingeschweißten Plastikhülle kommt, die man gewaltvoll mit Schere oder Meser aufschneiden müsste, dann denk ich mir das die Lizenznummer auch zerschnitten wurde? Den auf den Bildern von winfuture.de ist nicht ersichtlich wo und wie die Lizenznummer zu sehen ist.

        Naja, und dier Aufdruck auf dem Stick bedeutet hoffentlich nicht in den Müll werfen. [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Grüße @all
        Wie wäre es mit dem Blatt Papier das im Beutel mitgeliefert wird?? Wäre zwar nicht die beste Lösung aber wo soll man sonst den Key anbringen? Oder der Key ist auf dem Stick und wird automatisch ausgelesen.
      • Von DKK007 Moderator
        Ist bei Win7 ja noch schlimmer.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich hätte gern ein Jährliches Build haben... allein mit Win 8 kann über 2,5 GB (trotz WinFuture Updatepack) an Updates runterladen, wenn es neu installiert wird, mit einem Build 2015 könnte man viel Zeit sparen.
      • Von onliner PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: USB-Sticks mit Hologramm und schreibgeschützt

        Windows 10 wird nicht nur auf DVDs verkauft, sondern soll in einigen Tagen auch als USB-Stick in den Handel kommen. Die USB-Sticks unterstützen USB 3.0, sind aber mit einem physischen Schreibschutz versehen und bieten als zusätzliches Sicherheitsfeature ein Hologramm, wie Winfuture herausgefunden hat.

        Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

        Zurück zum Artikel: Windows 10: USB-Sticks mit Hologramm und schreibgeschützt
        Ich gehe mal davon aus, dass auf dem Stick dann alle Windows 10 Versionen zum Einsatz kommen, je nach Lizenz. Was mir allerdings noch Bauchschmerzen bereitet, ist dieser Stick generell Kopierbar, bzw. auch mit Tools wie dem Aktuellen Nlite für Anpassbare Installationen geeignet?

        Die frage stellt sich mir deshalb, wenn ich mir eine Individuelle Installation machen möchte, gab es ja eine gewisse Datei die man löschen oder Editieren konnte um sich seine benötigte Lizenz mit Treibern und Updates zusammenstellen konnte.

        Etwas Ironisches nebenbei:
        Dieser Windows 10: USB-Sticks mit Hologramm und schreibgeschützt ist ja dann auch eine gekaufte Fassung. Leider lese ich nirgends wo und wie die Lizenz aufgedruckt wurde, denn schließlich wird der Stick nicht eingeschweißt ankommen oder in einer Papierhülle.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Wenns dem so wäre dass es in einer eingeschweißten Plastikhülle kommt, die man gewaltvoll mit Schere oder Meser aufschneiden müsste, dann denk ich mir das die Lizenznummer auch zerschnitten wurde? Den auf den Bildern von winfuture.de ist nicht ersichtlich wo und wie die Lizenznummer zu sehen ist.

        Naja, und dier Aufdruck auf dem Stick bedeutet hoffentlich nicht in den Müll werfen. [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Grüße @all
      • Von White-Eagle Komplett-PC-Käufer(in)
        @onliner, vielen Dank und thx noch frankreddien.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167219
Windows 10
Windows 10: USB-Sticks mit Hologramm und schreibgeschützt
Windows 10 wird nicht nur auf DVDs verkauft, sondern soll in einigen Tagen auch als USB-Stick in den Handel kommen. Die USB-Sticks unterstützen USB 3.0, sind aber mit einem physischen Schreibschutz versehen und bieten als zusätzliches Sicherheitsfeature ein Hologramm, wie Winfuture herausgefunden hat.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/USB-Sticks-mit-Hologramm-und-schreibgeschuetzt-1167219/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/windows_10_usb-stick_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news