Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von poiu
        Apple hat schon damals versucht fremde Ideen als eigene auszugeben, der Konzern ist immer noch unsympathisch und von dehnen kommt mir nix ins Haus!
        Wetten, daß Du schon was hast?
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Zitat von Bene65
        Jaja früher wie heute klaut jeder von jemand in der IT Branche.

        Prey ist ein nettes Spiel. Ich frage mich allerdings bis heute noch wie der Arbeitsalltag bei 3D Realms aussieht?
        Um 12 uhr treffen die ersten Mitarbeiter ein, dann wird erstmal eine geraucht und danach bei erotikfilmen nebenbei
        mit einer hand das aktuelle projekt gecoded


        zum Glück mit den Filmchen sonst hätten wir solche Schmankerl wie Duke nie gesehen
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        Prey fand ich auch nicht so toll

        Apple hat schon damals versucht fremde Ideen als eigene auszugeben, der Konzern ist immer noch unsympathisch und von dehnen kommt mir nix ins Haus!
      • Von Bene65 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jaja früher wie heute klaut jeder von jemand in der IT Branche.

        Prey ist ein nettes Spiel. Ich frage mich allerdings bis heute noch wie der Arbeitsalltag bei 3D Realms aussieht?
        Um 12 uhr treffen die ersten Mitarbeiter ein, dann wird erstmal eine geraucht und danach bei erotikfilmen nebenbei
        mit einer hand das aktuelle projekt gecoded
      • Von JoshuaNRW Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Seit 1984 habe ich Computer, einen C64 da stellte sich nicht die Frage welches OS ich benutze oder welcher Desktop von wem war. Erst 1993, nach Amiga1200 und 4000 ging meine PC Ära los und da stellte sich auch nie die Frage denn von Anfang an war Windows das OS was ich benutzte bis heute.
        Zahlreiche Ausflüge nach Linux, was mir nicht zusagte, ausgenommen.
        Apple kam für mich nie in Frage, bis heute nicht, zu teuer und inkompatible zu dem was ich benutze. Selbst der Hype um IPad und Co. lässt mich bis heute kalt.
        Der Streit um wer hat was kopiert geht nur um Geld und ich entscheide wen ich mein Geld in den Rachen schmeiße und welches System ich benutze. Mir ist es egal ob sie sich die Kopfe einschlagen Hauptsache der User zieht dabei nicht den kürzeren
        Um "kompatible" zu bleiben, bleibe ich bei Windows.......eine Meinung von vielen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689588
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Microsoft vs. Apple und 11 Jahre Prey - das geschah am 11. Juli. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Microsoft-vs-Apple-und-Prey-kommt-nach-11-Jahren-PCGH-Retro-11-Juli-689588/
11.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2005/08/6237_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,prey,microsoft,windows,apple
news