Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Er hat Vista nur als Notfallplan, falls Windows 10 irgendwann zu horrenden Kosten führen wird oder einfach schlecht sein wird (also noch schlechter als Vista...).
        Das könnte sein.
        Schlechter als Vista ist es schon mal nicht.
        Ich war mit der Testversion nicht zufrieden und habe mich auf einen späteren Zeitraum für ein eventuelles Upgrade, oder Kauf, entschieden.
        Wie bei allen anderen Neuheiten auch, ist abwarten wohl immer noch die beste Methode, um festzustellen, ob es was taugt, bzw. die Nachbesserungen letztlich ein Kaufargument sind.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cuddleman
        Installieren ja, doch fürs Upgrade auf W10 mußt du trotzdem zahlen, weil Vista nicht für das kostenlose Upgrade vorgesehen ist.
        Ab W7 aufwärts sollte es weitestgehend(!!!) kostenlos bleiben.
        Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Er hat Vista nur als Notfallplan, falls Windows 10 irgendwann zu horrenden Kosten führen wird oder einfach schlecht sein wird (also noch schlechter als Vista...).
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Bei Smartphones und Konsolen kann sich Microsoft sowas nicht leisten weil die Konkurrenz schläft nicht und auch bei den PCs können sie nicht machen was sie wollen. Bei solchen Fehlern würde das einen riesiegen Shitstorm im Netz auslösen und man würde zu Linux oder Mac wechseln, auch wenn da nicht alle Spiele laufen.
        Ich habe zum Glück noch eine Vista DVD da und könnte es Notfalls installieren.
        Installieren ja, doch fürs Upgrade auf W10 mußt du trotzdem zahlen, weil Vista nicht für das kostenlose Upgrade vorgesehen ist.
        Ab W7 aufwärts sollte es weitestgehend(!!!) kostenlos bleiben.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Scholdarr
        Haha, du hast ausgerechnet eine DVD des schlechtesten OS, das MS je gemacht hat?

        Glückwunsch zu diesem ausgebufften Notfallplan...
        Ich weiss aber immerhin besser als nichts.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Ich habe zum Glück noch eine Vista DVD da und könnte es Notfalls installieren.
        Haha, du hast ausgerechnet eine DVD des schlechtesten OS, das MS je gemacht hat?

        Glückwunsch zu diesem ausgebufften Notfallplan...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165141
Windows 10
Windows 10: Support bis 2020, Extended Support bis 2025
Anlässlich des Windows-10-Releases hat Microsoft das Fact-Sheet mit Daten zur Support-Laufzeit der diverses Windows-Versionen aktualisiert. Der Mainstream Support von Windows 10 soll demnach 2020 enden, Extended Support gibt es bis zum Jahr 2025. Hintergründe dazu liefert Microsoft nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Support-bis-2020-Extended-bis-2025-1165141/
18.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/w10-pcgh_b2teaser_169.jpg
news