Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Hoffentlich gibts dort kein Internet.
      • Von ForrestGump PC-Selbstbauer(in)
        Keine Ankst mein Freund !! Ich laufe ganz weit weg vor WINDOOOOF 10 !!
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von borni
        Mircosoft wie immer frühzeitig am reagieren.

        Gut das Microsoft nach dem gescheiterten Games for Windows Life eine neue Plattform für Spiele bereit stellt. Mit Steam, Origin, GoG, Uplay, Rockstar Games Social Club und WBPlay gibt es einfach noch zu wenige Clients die mir meinen PC zu müllen.

        Das noch keiner auf die Idee gekommen ist, seinen Client an einen Client zu binden um ihn vor Raubkopieren zu schützen.
        PSSSST, wer weiß wer hier mitliest....

        Ehm ja was soll man dazu sagen... Glückwunsch? Ma davon abgesehen das Sie den Trend mehr als verpasst haben, sehe ich darin bisher nichts vorteilhaftes mir diesen Client auch nur an zu tuen, Steam ist drauf und joa da kriegste alles, außer mit ner neuen Mastercollection von HALO(für den PC) ala... Spielen sie teil 1-5 samt coop und MP maps wird man mich kaum dazu bekommen diesen zu benutzen.
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Da muss schon echt ein Bombenspiel kommen das ich überhaupt über den Windowsstore nachdenke. Ich versuche nämlich ohne einen Windows Account unter die Erde zu gehen... nachdem ich von Windowslive schwerst missbraucht wurde.
      • Von deReen Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ForrestGump
        Das einzige Verbesserungsversprechen von Microsoft wäre !! WINDOOOOOOOF10 vom Markt zu nemen !!!
        Lauf Forrest, LAUF.
        Bitte ganz weit weg.

        Was ne Aussage....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187626
Windows 10
Spiele im Windows-10-Store: Weitere Verbesserungsversprechen von Microsoft
Mike Ybarra, Partner Director of Program Management bei Microsoft, hat über Twitter nach Xbox-Chef Phil Spencer Verbesserungen für den hauseigenen Windows-10-Store in Aussicht gestellt. Demnach arbeite man daran, den V-Sync-Zwang zu beheben. Crossfire und SLI sollen schon heute funktionieren, wenn es das Spiel unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Store-Verbesserungen-1187626/
29.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_Windows_10_Exklusiv_am_PC-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news