Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nicyboy Gesperrt
        Seh ich auch so, ich denke es wird auch funktionieren.. zurzeit ist MS ziemlich cool was so neues rauskommt. Windows 10 macht durch die bank weg eine sehr gute figur grad, auf dem handy auch schon
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        [QUOTE=nicyboy;7533527]schon überlegt was du machst am 29.7 ? Wirst du updaten auf die vollversion als insider und damit immer die neuen updates testen müssen oder wirst du dir am 28.7 einfach windows 8 installieren damit du dann von diesem upgraden kannst? Ist zurzeit meine einzige überlegung die mich daran hindert aktiv windows 10 zu nutzen. Eigentlich ist es mir ja egal .. ich teste gerne .. hab auch einladung für office 2016 bekommen
        /QUOTE]

        Ich kann Tester bleiben das ist mir egal, es muss nur alles Richtig funktionieren dann bin ich zufrieden.
      • Von nicyboy Gesperrt
        Zitat von Gamer090
        Habe Win10 seit Monaten auf der Platte und das seit Build 9926, der 10162 läuft sehr gut bei mir und bis jetzt gab es noch keine Probleme was Treiber oder Spiele/Programme angeht.
        schon überlegt was du machst am 29.7 ? Wirst du updaten auf die vollversion als insider und damit immer die neuen updates testen müssen oder wirst du dir am 28.7 einfach windows 8 installieren damit du dann von diesem upgraden kannst? Ist zurzeit meine einzige überlegung die mich daran hindert aktiv windows 10 zu nutzen. Eigentlich ist es mir ja egal .. ich teste gerne .. hab auch einladung für office 2016 bekommen

        Zitat von Master451
        sicherlich ist Edge noch nicht fertig,.
        denkst du das wird einen großen ansturm haben? Ich glaube nicht.. die meisten nutzen doch schon ewig firefox oder chrome .. ich glaube nicht das soviele leute auf edge umsteigen werden. Zumindest nicht auf dem PC .. auf dem Smartphone wird es ja wieder keine möglichkeit eines alternativen browsers geben.
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Ich finde nicht, dass Windows 10 unfertig ist, es läuft eigentlich ziemlich stabil, sicherlich ist Edge noch nicht fertig, aber ich sehe den neuen Browser jetzt auch nicht als das Killer-Feature, auch wenn er bereits ganz gut läuft und schnell ist, so fehlen mir bis jetzt noch einige Sachen (z.B. über nen Rechtsklick nach Begriffen suchen usw.). Von der Stabilität merke ich keinen Unterschied zu Windows 8.1, die Performance kann ich nicht so gut vergleichen, da Windows 10 im Gegensatz zu 8.1 auf ner HDD und nicht auf der SDD wohnt... Die neue Systemsteuerung ist sehr gut gelöst (auch wenn natürlich noch nicht vollständig), die "Snap Assist" Funktion (bis zu 4 Fenster mit aufgeteiltem Bildschirm) und die virtuellen Desktops sind praktisch, genauso das neue Notification Centre. Mangels Touch-PC kann ich nicht sagen, wie die Bedienung mit der neuen Hybrid-Oberfläche funktioniert, aber auf jeden Fall lässt es sich auch mit Maus und Tastatur so gut wie eh und je bedienen...
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe Win10 seit Monaten auf der Platte und das seit Build 9926, der 10162 läuft sehr gut bei mir und bis jetzt gab es noch keine Probleme was Treiber oder Spiele/Programme angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164098
Windows 10
Windows 10: Neues zu Build 10162 und RTM-Status
Bis zum Release am 29. Juli werden sich die Gerüchte zum RTM-Status wohl noch ein paar Tage überschlagen, wenn Microsoft dem Treiben nicht ein Ende setzt. Fakt ist, dass Build 10162 in den Slow Ring gewechselt ist - eine kleine Überraschung.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Neues-zu-Build-10162-und-RTM-Status-1164098/
08.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows_10_Startmenue_1080p-pcgh_b2teaser_169.jpg
news