Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir reicht Windows 7!
      • Von Ymi_Yugy Schraubenverwechsler(in)
        viel cooler wäre doch mal auch verschiedene Desktops mit verschiedenen Desktopsymbolen Hintergrundbildern etc. Also einer für Games, Videoproduktion, Schule, Arbeit und und und wo ich dann schön angeordnet alle Dinge finde die ich entsprechend brauche. vor einiger Zeit ist mein Desktop so voll geworden, dass ich zuerst alle Programme und Datein in Ordner gesteckt habe. Ist aber auch ehr unpraktisch, weswegen ich aktuell meinen Dekstop ganz leer lasse alles ins Rocketdock mit Stackdocklets packe und nur bei bestimmten Projekten Datein temporär auf dem Desktop ablege, um dort mit ihnen zu arbeiten und sie anschließend wohlsortiert ins Dateiensystem einzupflegen.
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Hört sich gut an.
        Mit der Leisten hmm am besten mehre Varianten zwischen denen man wählen kann.
        Gerade mit mehren Monitoren gibt es sonnst vielleicht Chaos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156704
Windows 10
Windows 10: Microsoft erklärt die Funktionen des virtuellen Desktops
Mit der Funktion "Virtual Desktops" erlaubt Microsoft unter Windows 10 den Einsatz verschiedener Desktops. In einem aktuellen Blog-Eintrag haben die Redmonder das lange Zeit gewünschte Feature nun detailliert vorgestellt. Neben den Insidern bereits bekannten Features sind offensichtlich auch weitere Funktionen geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-erklaert-Funktionen-des-Virtual-Desktops-1156704/
18.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Virtual_Desktops_Windwos_10-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news