Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von der_yappi F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Freakless08

        Das letzte Feature Update (SP1) ist schon 4,5 Jahre alt. In der Zeit wurden aber die Techniken der CPUs, GraKa und SSD deutlich weiterentwickelt.
        Hey, ist ja wunderbar
        Meine Hardware ist ja auch nicht aktueller. Da passt es ja perfekt zusammen
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Da könnte man auch Windows 3.1 mit aktueller Hardware nutzen.


        Ich nutze noch MS-DOS 6.22 und Windows 3.11, Problem damit?
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        und? dann schnürste dir halt dein eigenes SP(2)

        ein SP ist zum Großteil nur eine zusammenfassung der bis dahin erschienenen updates
        (so weit ich weiß)

        und außerdem läuft neben meinem PC noch nen Server mit XP
        einfach weil's stabil ist
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rarek
        du wirst davon schon net sterben... und sonst machs wie ich und nutze W7 weiter
        Sorry aber Windows 7 ist einfach hoffnungslos veraltet. Da könnte man auch Windows 3.1 mit aktueller Hardware nutzen.

        Das letzte Feature Update (SP1) ist schon 4,5 Jahre alt. In der Zeit wurden aber die Techniken der CPUs, GraKa und SSD deutlich weiterentwickelt.
        Selbst Linux ist aktueller.

        Spätestens im Herbst wenn das große Windows 10 Bugfix Update erschienen ist sollte man wechseln.
      • Von Gast20150401
        Zitat von Rarek
        du wirst davon schon net sterben... und sonst machs wie ich und nutze W7 weiter
        Ich bleibe definitiv bei Win 7. Nur schade das das DX12 nicht dafür verfügbar ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164668
Windows 10
Windows 10: Komplett-PCs mit Vorinstallation ab dem ersten Tag verfügbar
Wie bloomberg.com unter Berufung einer Microsoft-Mail berichtet, sollen Komplett-PCs mit einer Windows-10-Vorinstallation direkt ab dem ersten Veröffentlichungstag verfügbar sein. Explizit genannt werden Systeme von Acer, Dell, HP und Lenovo, die ab dem 29. Juli mit Windows 10 erhältlich sein sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Komplett-PCs-Vorinstallation-Verfuegbarkeit-1164668/
15.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Startmenue_1080p-pcgh_b2teaser_169.png
windows,microsoft,komplett-pc
news