Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Ich habe Win10 bereits auf dem Rechner, allerdings soll die TP doch nur bis April 2015 laufen. Wird da dann per Patch die Testphase verlängert?
        Würde mir natürlich eine Neuinstallation ersparen.
        Ich glaube kaum das du um eine Neuinstallation rumkommst.
        Die Win 10 Preview ist auch nicht für den Produktiveinsatz gedacht und das hat Microsoft auch häufig genug kommuniziert.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Als Haupt-Betriebssystem sollte man es nicht nutzen. Mit der Consumer Preview für Software-Entwickler kann Microsoft schön schnüffeln, was man so alles auf der Festplatte hat und Analysen der Benutzer erstellen.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Microsoft scheint sich nur für die Unternehmen zu interessieren.
        Schade dass die Privat User kein Sprachrohr haben.
      • Von DKK007 Moderator
        Ich habe Win10 bereits auf dem Rechner, allerdings soll die TP doch nur bis April 2015 laufen. Wird da dann per Patch die Testphase verlängert?
        Würde mir natürlich eine Neuinstallation ersparen.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Artikel
        die Version auch January Technical Preview heißen soll. In den Folgemonaten soll dann jeweils ein Update veröffentlicht werden.
        Ich verstehe das vorgehen, so kann man immer gut erfragen welche Version getestet wurde, sodass keine alte Version als Grundlage für Kritiken neuerer Versionen verwendet werden.
        Zitat von Artikel
        Im Januar soll zudem auch die Mobilversion von Windows 10 vorgestellt werden, die Windows Phone 8.1 ersetzt und wohl kostenlos für alle WP-8.1-Nutzer kommen soll.
        Tolle Sache, mein Nokia Lumia 1320 freut sich schon darauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144720
Windows 10
Windows 10: Doch keine Consumer Preview von Microsoft?
Eigentlich sollte im Januar eine Consumer Preview von Windows 10 kommen, doch aktuellen Berichten zufolge macht Microsoft mit der Technical Preview weiter und wird diese monatlich updaten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Doch-keine-Consumer-Preview-1144720/
04.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/xbox-one-windows-10-dashboard--pcgh_b2teaser_169.jpg
news