Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Ich häng auch noch bei 9879, da fürs Update nicht genügend Platz auf der Systempartition ist. Die 9926 sollte die aktuelle "Consumer Preview" sein.
      • Von Sdarr82 Kabelverknoter(in)
        welches Build ist eigentlich die aktuellste für den Desktop?
        Bin ich mit 9926 noch up to date? Über Win habe ich zumindest kein anderes angeboten bekommen (ausser kurz mal eins das sich nicht installieren lies und jetzt nicht mehr gemeldet wird).
      • Von DKK007 Moderator
        Da das Update auf die neue Build meistens 1-2 Stunden gedauert hat, muss es auch nicht so oft eine Neue geben. Besser es werden erstmal ein paar Bugs gefixed.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        ja und? sollen sich zeit lassen.
        und wir haben fast schon "ende" Februar

        Zitat
        Desktop-Preview einstweilen

        hm? hört sich merkwürdig an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150823
Windows 10
Windows 10: Desktop-Preview einstweilen ohne neue Build - Windows Update nächste Woche
Windows Insider-Chef Gabriel Aul teilte gestern via Twitter mit, dass es vorerst keine neue Build für die Desktop-Review von Windows 10 geben wird. Stattdessen werde kommende Woche eine Aktualisierung über das Windows Update eingespielt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Desktop-Preview-ohne-neue-Build-Windows-Update-naechste-Woche-1150823/
14.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,notebook
news