Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von majinvegeta20
        Wenn die das mit der App Verfügbarkeit mal gebacken bekommen, könnte Windows 10 schon ein guter Grund für ein Wechsel auf ein Windows Phone werden.
        Mit der App gebe ich dir recht. Mal schauen ob die das hinbekommen werden.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ist cool das man sich mit dem Betriebssystem via. Smartphone verbinden kann. Bietet ja ein tolles feature für Nokia Handy Besitzer.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Wenn die das mit der App Verfügbarkeit mal gebacken bekommen, könnte Windows 10 schon ein guter Grund für ein Wechsel auf ein Windows Phone werden.
      • Von totovo Software-Overclocker(in)
        Windows Phone ist ein sehr stabiles, praktisches, einfach zu bedienendes BS was sich auf das wesentliche Konzentriert und voll und ganz auf Touch ausgelegt ist.
        Auch der AppStore hat sich sehr gut entwickelt und es sind alle wichtigen Apps da.

        Leider, Leider wird sich das mit WP 10 ändern...
        WP wird seine Einzigartigkeit verlieren und sich sehr, sehr weit an Android anlehnen! Das wird definitiv auf Kosten der Performance und der Übersichtlichkeit gehen.
        Man versucht sich sogar daran Android Apps nativ unter WP auszuführen
      • Von Artschie321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von stoepsel

        Dieses ganze Gemoser gegen WP kann ich nicht nachvollziehen... Is theoretisch alles wie beim Obst und definitiv stabiler und sicherer als die Androidenhülle!


        Ich kann das auch nicht nachvollziehen...
        Im Januar habe ich mein 820 abgelöst und dafür das 830 im Betrieb genommen und bin/war mit beiden Geräten absolut zufrieden.
        Hatte jetzt in über 2Jahren mit WP8 noch keinen Hang oder Crash oder sonst etwas... Es lief stets flüssig und stabil.
        Mag ja sein, dass das Angebot an Apps nicht so umfangreich ist wie bei Apple oder Android. Aber wem juckt das? Der Funktionsumfang "out of the Box" langt mir volkommen.

        Ich freue mich schon drauf WP10 zu testem
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150709
Windows 10
Windows 10 Technical Preview für Smartphones zum Download bereit
Microsoft hat die Technical Preview von Windows 10 nun auch für die ersten Smartphones freigegeben. Unterstützt werden zunächst das Lumia 630, das Lumia 635, das Lumia 730 und das Lumia 830.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Technical-Preview-Download-Smartphones-1150709/
13.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Windows_10_Technical_Preview_fuer_Smartphones_zum_Download_bereit-pcgh_b2teaser_169.jpg
news