Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JadawinUK Kabelverknoter(in)
        Zitat von TheGoodBadWeird
        Was ein Unsinn! Sieh dir doch nur einmal das große Service Pack von Windows 8 an, genannt Windows 8.1. Microsoft hat damit das halbe Betriebssystem umgekrempelt.


        Tja, damit verabschiedest du dich schon aus der Diskussion, denn Windows 8.1 ist natürlich kein Service Pack für Windows 8 - frag Microsoft. Nur weil du dir die Welt so machst, wie sie dir gefällt und Fakten ausblendest, ist sie nicht so, wie du sie dir machst.

        "Bei einem Service Pack (SP) handelt es sich um ein Windows-Update, in dem häufig bereits veröffentlichte Updates kombiniert werden, um die Zuverlässigkeit von Windows zu erhöhen. Service Packs stehen auf dieser Seite kostenlos zur Verfügung und können Sicherheits- und Leistungsverbesserungen sowie Unterstützung für neue Typen von Hardware enthalten."

        Das stammt direkt von Microsoft.

        Und dass du nun so widerlich abfällig reagierst, weil ich meinen Freund mit Multipler Sklerose erwähnt habe, der von Cortana begeistert ist, das sagt alles über deinen Charakter. Erbärmlich. Du bist diskussionsunwürdig.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von ReDD_1973
        äääähm... weil man um es zu ändern, es erstmal akzeptieren muss?
        Eben gerade nicht! Der Wille etwas zu ändern verbietet Akzeptanz!
        Noch 'n paar solche Weisheiten auf Lager?
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ReDD_1973

        ganz ehrlich?
        ---> na endlich.

        jup, werden wir haben. Und danke, ebenfalls.
        Argumentativ ohne jegliche Art von Substanz, daher typisch dafür um gleich wieder mal persönlich zu werden bzw. abwertend zu werden.

        Das Verständnis oder der Verstand an sich ist einigen wohl völlig abhanden gekommen, wenn man völlig vernebelt alles gutgeisst. Auch wenn man eigentlich selber nicht genau weiss, warum eigentlich?!

        Ciao
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von blasiusx
        Warum soll man sich nicht gegen etwas wehren, wenn man es verbessern und ändern kann ?!
        äääähm... weil man um es zu ändern, es erstmal akzeptieren muss?
        Zitat von blasiusx

        Für mich hat sich das Thema hier erledigt
        ganz ehrlich?
        ---> na endlich.
        Zitat von blasiusx

        Schöne Zeit noch.
        jup, werden wir haben. Und danke, ebenfalls.
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Ich sagte ja, bagatellisieren und ignorieren, und dann halt auch noch Zynismus. Ich habe nichts anderes erwartet.

        Genau das ist es doch, was diejenigen machen, die sich "im Bunker vergraben gehen".

        Warum soll man sich nicht gegen etwas wehren, wenn man es verbessern und ändern kann ?! Einer allein sicher nicht, aber viele schon. Zum Datenschutz habe Ich persönlich kaum was beizusteuern. Wir leben nun mal in einer gläsernen Welt, und jeder möchte überall erreichbar sein, seine Termine auf jedem Gerät aktuell halten und die Cloud nutzen. Und solange man sich an Gesetze hält und die User nicht zu irgend etwas drangsaliert, ist das ja iO. Was Ich allerdings absolut nicht verstehen kann, wie man einen Aufruhr gegen die Vorratsdatenspeicherung machen kann, aber das was Microsoft und die Konkurrenz in der Hinsicht macht, dann verharmlost wird.

        Ist es so viel besser, wenn (nur) Privatfirmen mit unseren Daten hantieren, als der Staat ?! Bei so vielen Staatstragenden, die in noch mehr Aufsichtsräten und Beraterfunktionen in der Privatwirtschaft tätig sind, lässt sich das absolut nicht mehr entflechten.

        Aber das nur am Rande.

        Für mich hat sich das Thema hier erledigt, und jeder sollte wissen was er akzeptieren und tolerieren kann. Und was Ihm zu weit geht.

        Schöne Zeit noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186665
Windows 10
Windows 10: Build 14267 ist da und bringt offensichtlichere Neuerungen
Gerade einmal zwei Wochen ist der letzte Release eines Redstone-Builds im Windows Insider Program her und nun gibt es mit Build 14267 einen neuen Release im Fast Ring; und der hat erstmals seit Längerem auch wieder Neuerungen für Windows 10, die der Anwender auch direkt sieht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-14267-ist-da-1186665/
19.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/cortana-music-searrchPC-pcgh_b2teaser_169.png
news