Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zotac2012 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich nutze Windows 10 und bin damit sehr zufrieden, läuft eindeutig besser wie Windows 8.1 und vor allem deutlich schneller. Windows 7 war meiner Meinung nach, das beste Windows nach einem Launch und ich kann schon verstehen, das viele noch daran festhalten. Wenn man jetzt so gelesen hat, was das neue Update, welches am 02.August kommen soll so beinhaltet, ist es eigentlich nur für User interessant, die Windows 10 Plattform übergreifend mit anderen mobilen Geräten verwenden. Das Windows 10 Anniversary Update [namens Redstone] soll ja die verschiedenen Plattformen näher zusammenbringen, wer wie ich allerdings Windows 10 hauptsächlich als reines BS auf einem Desktop nutzt, für den ist dieses Update eher uninteressant und nicht wirklich von Bedeutung. Daher ist es mir auch egal, ob es nun direkt am Anfang August oder erst später zur Verfügung steht.
      • Von altazoggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        microsoft will ja, das wir alle in die Borg integrier.. Win 10 nutzen, daher wird ein Upgrade von w7+8 vermutlich immer gehen
        hoffe ich jedenfalls, irgendwann ist mal ein neuer PC fällig
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Er meint das man 1 Monat Zeit hat zum alten OS zurück zu wechseln bei nicht gefallem. Das gilt aber nur bei Upgrade nicht bei Clean Install.
        Dein Windows 7 Key z.B verfällt aber nicht nach dem Upgrade. Du darfst sie nur nicht parallel laufen haben.

        So da hat er es jetzt 3 mal Schwarz auf Weiß.
      • Von Vorgartenzwerg42 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Waupee
        Streichelt sein "GWX Control Center" was seine Arbeit tut
        Mhm war da nicht die rede das die Win 7 / 8 Keys nach einer gewissen Zeit verfallen
        Wenn du von Windows 7/8 auf 10 upgradest sind die Dateien des alten Betriebssystems noch 30 Tage da. Dannach werden die Daten gelöscht, das Downgrade ohne Neuinstalation ist also nicht mehr möglich
        Vermutlich meinst du das, dein Key für Windows 7/8 bleibt aber weiterhin gültig.

        Edit: Ah schon zwei schneller^^
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Waupee
        Streichelt sein "GWX Control Center" was seine Arbeit tut

        P.S.
        Mhm war da nicht die rede das die Win 7 / 8 Keys nach einer gewissen Zeit verfallen

        (Sprich nen Downgrade von Win 10 auf ne vorherige Version ist nur ne gewisse Zeit möglich).
        Nein du verwechselst da was.
        Das Knopfdruckdowngrade geht nach ca. 1 Monat nicht mehr, außer man sichert von hand den alten Windowsordner.
        Eine Neuinstallation von win 7 ist immer möglich, da der key nie verfällt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201796
Windows 10
Windows 10 Anniversary Update wird ab dem 2. August in Wellen verteilt
Microsoft gab bereits letzten Monat bekannt, dass das nächste große Update für Windows 10 namens Redstone am 2. August 2016 veröffentlicht werden soll. Jetzt wurde bekannt, dass nicht alle Nutzer schon am ersten Tag die Aktualisierung durchführen können. Microsofts Chefin des Windows Insider Programms Dona Sarkar gab bekannt, dass die Verteilung in Wellen stattfinden wird.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Anniversary-Update-wird-ab-August-in-Wellen-verteilt-1201796/
16.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft,windows,update
news