Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Wie schon gesagt, mach dir dein eigenes Bild. Empfehlen kann ich es keinesfalls, aber eine subjektive Meinung ist kaum was Wert. Ich hatte mich schon riesig auf Windows 10 gefreut. Das hatte sich aber sehr schnell gelegt, um es mal seicht zu sagen. Vorher ein Backup machen nicht vergessen. Empfehle dazu Macrium Reflect Free.
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Das stimmt, sollte ich wirklich mal,um mir ein richtiges Bild zu machen
        Aber alleine die Screenshots reichten mir bislang schon, um abgeschreckt zu sein.
        Windows 8 und 8.1 im Familien-/Bekanntenkreis spricht mich ebenfalls überhaupt nicht an.

        Mit dieser Updatebenachrichtigung bin ich nur ein einziges Mal konfrontiert worden. Nicht reserviert,einfach weggeklickt.
        Danach GWX & Co gelöscht und zusätzlich noch den Registry-Eintrag von Heise installiert. Ruhe
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Du kannst nur etwas gut oder schlecht finden, wenn du es ausprobierst. Mach dir ein Backup Image und installiere dir dann Windows 10 und teste es aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja wieder einfach das Image zurück spielen.

        Ich habe es so gemacht und Windows 10 2 Monate getestet. Mir hat es leider gar nicht gefallen, so das ich wieder bei Windows 7 und 8.1 bin.

        Was die Vollbild "Erinnerung" an Windows 10 angeht, wenn man diese wirklich nur ein einziges mal bekommt und diese abwählen kann, und dann nie wieder damit belästigt wird, kümmert mich das nicht weiter.

        So hätte man es von Anfang an machen sollen, bevor man es in den Updates versteckt und ständig ausblenden muss. Einmal "nein", und für immer gut ist.

        Wenn es allerdings beim nächsten Patchday wieder "aktualisiert" wird und erneut auftaucht, ist es Belästigung.

        Und im Moment traue ich Microsoft so ziemlich alles zu.
      • Von country Freizeitschrauber(in)
        Bisher hatte ich mit Win 10 nichts zu tun. Einerseits will ich wohl aber anderer seits müsste man aus prinzip dagegen sein.
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200451
Windows 10
Windows 10: Vollbild-Benachrichtigung unter Windows 7 und 8.1 erinnert an kostenloses Upgrade
Der Endspurt für das kostenlose Windows 10-Upgrade hat begonnen. Auf den letzten Metern erinnert Microsoft via Vollbildbenachrichtigung Nutzer von Windows 7 und 8.1 an die letzte Frist am 29. Juli, insofern man das Update KB3173040 installiert hat und bisher noch nichts mit Windows 10 zu tun hatte.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Vollbild-Benachrichtigung-fuer-Upgrade-unter-Windows-7-81-1200451/
02.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/3175995-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10
news