Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DKK007
        Du musst den Besitzer von "Trusted"-Installer zu den Administratoren ändern. Dann kannst du die Rechte ändern und die Dateien auch löschen. Sind nur kurze Zeit später wieder da. Trojaner eben.
        Genau.

        Ich habs nun restlos entfernt.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Stryke7
        Das Ding ist echt die Pest. Die absolute Höhe ist, dass man selbst als Administrator nicht die Rechte bekommt das Zeug zu löschen. Das geht gar nicht!
        Du musst den Besitzer von "Trusted"-Installer zu den Administratoren ändern. Dann kannst du die Rechte ändern und die Dateien auch löschen. Sind nur kurze Zeit später wieder da. Trojaner eben.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Ja, welche sind denn das genau?
        Den Anfangspost haben wir doch gelesen oder?
        Da steht alles drin.
        11102 kommt mir wegen Spielekompatibilität nicht druff, ich hole mir das nachfolgende Update über den Fast Ring. Aber es ist gut das die Updates sehr zügig ausgerollt werden und Bugs auch sehr sehr schnell behoben werden.
        Das es Bugs gibt, gerade in der Insider Preview, ist zu erwarten, der Umgang damit ist das wichtige.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch Rille, das für und wieder, es geht um das Gedrängel seitens Microsoft das einem Win10 regelrecht aufgezwungen wird.
        Ich hab ein Rechner meiner 3 Umgestellt auf 10, der läuft gut keine Frage aber als Hauprechner agiert noch mein anderer.
        Und ich will nicht alle Upgraden,einer bleibt 7 der andere 8.1 und Fertig.
        Wie schon mal erwähnt sehe ich auch noch kein Mehrwert umzusteigen, meine Spiele laufen auf allen Systemen gut.
        Allerdings läuft noch nicht alles was ich so mache unter Windows rund, kleine Probleme mitTools gibts immer mal.
        Erst mit nem neuen Rechner wird das 10er Hauptsystem, deshalb schick ich aber meinen beiden anderen nicht in Rente.
        Und wer sagt das z.B. ein PC nicht 3 OS gleichzeitig haben darf.
        Mein Test PC hat alle OS drauf, W10 SSD Strom ab, 8.1 an oder halt das 7er und gut, somit hab ich ALL in One und das was gebraucht wird läuft dann.
        Das sollte alle Probleme lösen...
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Die meisten Änderungen sind ja unter der Haube..
        Ja, welche sind denn das genau?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184082
Windows 10
Windows 10: Über 1200 Änderungen zwischen Build 11099 und 11102
Microsoft setzt bei Windows 10 neuerdings auf einen schnelleren Entwicklungszyklus. Bereits knapp über eine Woche nach dem letzten Update 11099 ist bereits die Insider Preview von Build 11102 veröffentlicht worden. Auf Twitter beschwerte sich ein Nutzer, Microsoft füge gerade einmal eine Funktion hinzu und kündige gleichzeitig 10 neue "known issues" an.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/1200-Aenderungen-Build-11102-1184082/
23.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Windows_10_Wo_nach_Updates_suchen-pcgh_b2teaser_169.png
news