Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bexx1980 Schraubenverwechsler(in)
        haha.. der war gut! M$ hat mit Windows 10 Mobile auf ganzer Linie verk.... ! ich weiß ja nicht was die getestet haben, aber allem Anschein nach nicht viel.. jedenfalls muss ich das vermuten da Windows 10 Mobile auf meinem 435 ein Totalausfall ist! Der Akku entläd sich im Standby von 100% auf 30% in 8-10 Stunden, alles was irgendwie viel Akku frisst ist aus.. ob der Stromsparmodus an ist oder nicht.. egal..
        das OS saugt die arme Sau unerbittlich leer-.- Hardreset gemacht in der Hoffnung das es nur ein Upgradefehler war.. ohne Erfolg, wieder der selbe Mist! das beste ist ja, als ich die letzten 3 Insider Builds getestet habe, bestand dieses Problem auch schon es war also bekannt! es wurde von unzähligen Leuten durch die Feedback App inkl. mir darauf hingewiesen! ich bin als langjähriger Windows Phone User jedenfalls sehr entäuscht.. meine einzige Hoffnung ist das Redstone Update.. vielleicht läuft es ja dann rund.

        sry das musste mal raus^^

        lg, bexx
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189921
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: Insider Programm entschied über Liste mit WP8.1-Phones
Letzte Woche erst hat Microsoft eine Liste mit den Smartphones herausgegeben, die für ein Update auf Windows 10 Mobile berechtigt sind. Anders als versprochen, bekommen nicht alle Lumias, die derzeit mit Windows Phone 8.1 laufen, auch das neue mobile Betriebssystem. Auch wenn viele Geräte die Systemanforderungen erfüllen und sogar besser ausgestattet sind, als manche Smartphones auf der Liste, werden sie wohl nie offiziell mit Windows 10 Mobile ausgestattet. Microsofts Gabriel Aul gab über Twitter jetzt bekannt, warum das so ist.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/darum-bekommen-Windows-Phones-kein-Update-1189921/
21.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/550-pcgh_b2teaser_169.jpg
news