Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Man merkt ja wie sehr sich MS an Versprechen hält. Und genau deswegen vertraue ich ihnen beim Gaming auch nicht.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Trefoil80
        Tja, Microsoft ist eben auch nicht besser als die ganzen Android-Smartphonehersteller, die alle nur auf den Verkauf von Neugeräten aus sind.
        Modellpflege? Was ist das?

        Aktuell scheint man ja nur noch Nexus, LG, Sony oder Motorola kaufen zu können...oder ein Cyanogenmod-supported device
        Habe ein Sony Z1 und einfach ist das Update auf Cyanogen nicht.
        Vorher bei dem Samsung S2 war das ein Kinderspiel.

        Ich werde mir beim nächsten kauf eines Smartphnes sehr gut überlegen ob ich da mehr als 250€ ausgeben sollte.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Lighting-Designer
        Mein Lumia 830 und das 930 meiner Freundin haben keine Probleme mit Win 10. Allerdings hat das 640XL meiner Mutter das Update noch gar nicht?? Weiß jemand wann das Update kommt?
        Update ist da lass mal die app laufen dann sollte es kommen
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Hmmm, Kollege und ich standen damals vor dem Kauf eines neuen Phones, wo ich mich für das Moto G 2nd und er sich für das Mokia Lumia 630 entschied. Begründung: während ich mit meinem Mittelklasseandroiden wohl keine Updates mehr sehe, würd er ja angeblich Win 10 bekommen. Nun, auf meinem Moto G läuft seit gestern MM (offiziell, kein CM13 o.ä. Custom ROMs), während es ja nach dieser Liste für ihn... nix mehr gibt.
        Ist aber auch klar, denn MS hat denselben Fehler gemacht wie auch schon Samsung: massenhaft Modelle auf den Markt schmeissen, um möglichst jeden Cent-/Euro-Bereich abdecken zu können, doch dafür dann beim Update sparen. Tja, ob sich MS damit nen Gefallen getan hat? Nun, wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Nur schade für all jene Leute, die MS damals glaubten und sich ein (für den Preis recht gutes) Lumia 630 holten.
      • Von FabianHD PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cookiie
        Ich bin ehrlich gesagt sauer. Hatte mich jetzt echt drauf gefreut, aber jetzt bekommt mein Lumia 1020 kein offizielles Update.
        Mein Lumia 920 hätte sich auch gefreut. Konsequenz ist halt das mein nächstes Handy keon Wp mehr hat. (Wobei es wahrscheinlich noch Jahre dauert bis ich meins tausche)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189832
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile - Update-Liste schließt viele Windows 8-Smartphones aus
Microsoft hat jetzt eine endgültige Liste mit den Geräten veröffentlicht, die für ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Mobile in Frage kommen. Entgegen der anfänglichen Versprechungen, dass alle Lumia-Smartphones mit Windows Phone 8 ein Upgrade erhalten würden, spricht die veröffentlichte Liste leider eine andere Sprache. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass die Liste final ist und keine weiteren Geräte hinzugefügt werden sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Update-Liste-schliesst-Geraete-aus-1189832/
20.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/550-pcgh_b2teaser_169.jpg
news