Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DanielX BIOS-Overclocker(in)
        Die werden zwar Win10 drauf haben aber auch noch kein Final. Nur eine für das Modell sehr gut getestete Version, aber nicht Final.

        Link
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Hm, ich hoffe ja schon, dass es wenigstens noch dieses Jahr soweit ist. Naja, abwarten...
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Also wenn die neuen Lumias mit 10 erscheinen würde ich schon sagen dass ab November damit zu rechnen ist.
      • Von DanielX BIOS-Overclocker(in)
        Vor Anfang nächsten Jahres würde ich damit nicht rechnen. Aber nein offiziell gibt es nichts, it's done when it's done.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Gibts denn irgendwelche Informationen (vlt. auch nur unter der Hand), wann die finale Version von Windows 10 für Lumia Smartphones erscheinen soll?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174563
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile Preview 10549: Lumia-1020-Kamera wieder voll einsatzfähig
Microsoft hat den Preview-Build 10549 für Windows 10 Mobile veröffentlicht, dessen Installation für Windows-Insider allerdings etwas umständlich erfolgen muss: Das Updaten von der letzten Vorschau sorgte für Blackscreens, Interessenten müssen ausgehend von Windows Phone 8.1 updaten. Bedient wird aktuell nur der Fast-Ring.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Preview-Build-10549-Lumia-1020-1174563/
15.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Lumia_950_XL_official-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft,lumia,smartphone
news