Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von scorparc Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hatte bisher ein Lumia 532, gestern habe ich mir das 640 DS geholt.
        Bin bisher sehr zufrieden, aber die App-Auswahl ist wirklich immer noch recht mau.. Ich hoffe das sich das mit Windows 10 endlich bessert
      • Von Helljumper94 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt kein Jodel, kein Battlefront Companion, keine Tagesschau App und eine schöne App für meine Philips Hue Lampen habe ich auch noch nicht gefunden(die die es gibt sind doch recht eingeschränkt). Lamp Shade für Android war einfach perfekt.
        Ansonsten bin ich mit Hardware (950 XL) und Software mehr als zufrieden.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Also ich vermiss schon ein Programm für das Windows Phone.Ich wollte Instantgram installieren.Als ich es nutzen wollte stand das Beta Version.Nur schade das man da nix schreiben kann,weil mein kumpel nur dieses Programm hat und Whatsapp nicht mehr nutzen möchte.Auch einige Spiele wie Dragon Fly was es auf Android gibt (zwar auf Windows Phone auch,aber total anders)hätte ich liebend gerne auch auf das Windows Phone nur leider werde diese niemals erscheinen. Und ein für mich passendes Android habe ich bisher früher noch nicht gefunden gehabt.Mich kann man also schwierig überzeugen.Man kann sich also nur für ein übel entscheiden.Ich werde mir wohl kaum alle Smartphones der unterschiedlichen Betriebsystem nur zum zocken usw zulegen.Die Smatphones sind halt ziemlich teurer.Und im moment bewegt sich im Handybereich nicht so viel.Es ist halt nichts optimal,da kann man wohl nix machen.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invictis
        Das stimmt leider nicht denn es gibt wirklich immer noch viele Apps die entweder fehlen oder nicht auf dem neusten Stand sind
        welches fällt dir dazu spontan ein? Ich wüsste jetzt spontan keine App die bei Windows fehlt aber notwendig für den Alltag ist. Wobei ich generell keine App kenne die Alltagsnotwendig ist. In meinen Augen gibt es bei Android zwar sehr viele Apps aber das meiste sind Gimmicks und ist unwichtiges Zeug.

        Ich war kurz davor ein Lumia 950 zu kaufen und hab mich dann doch umentschieden. Behalte erstmal noch das Lumia 640 und habe damit auch Windows 10. MS geht zwar einen guten Weg aber die meisten Dinge die das neue Phone bietet sind einfach nur nutzlose Gimmicks die kaum einer benötigt.
      • Von Invictis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von totovo
        So ein Käse...
        Wie man jetzt gerade sieht, bekommen ja auch so gut wie alle Smartphones auf denen Windows Phone 8.1 läuft ein Update, und die sind auch 3 Jahre und älter.
        Es wird dann sicherlich wieder der Nachfolger verteilt!

        Das ist auch immer noch ein Vorurteil, welches sich hartnäckig hält...
        Bis auf sehr wenige Ausnahmen gibt es mittlerweile alle Apps auch für Windows mobile. Nur nicht in 100 Ausführungen. (Von den Android exklusiven und iOS exklusiven mal abgesehen)
        Das stimmt leider nicht denn es gibt wirklich immer noch viele Apps die entweder fehlen oder nicht auf dem neusten Stand sind (aber die wichtigsten bzw gängigsten gibt es schon), ich nutze selbst ein Lumia 930 seit ca 1/2 Jahr bin damit auch ansonsten komplett zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179775
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: Finaler Build angeblich diese Woche, Support-Zeitraum nun doch kürzer [Update]
Der finale Release von Windows 10 Mobile steht noch immer aus, soll aber angeblich noch in dieser Woche erfolgen, wobei weiterhin nicht bekannt ist, ob auch erste Upgrade-berechtigte Modelle älteren Datums bereits bedient werden. Unterdessen hat Microsoft das Ende des Mainstream Supports für das Mobilbetriebssystem bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Finaler-Build-diese-Woche-Support-Zeitraum-bekannt-1179775/
03.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Build_2015_Windows_10_Mobile_kann_sich_mit_Bildschirmen_verknuepfen-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news