Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von orca113
        Mein Diensthandy ein Lumia 925 ist auch dabei. Bin mal gespannt ob es sich dann immer noch so schön bedienen lässt. Win 10 im Desktop Bereich ist ja (wie ich finde) verheerend.
        Und warum genau (nicht ironisch gemeint, interessiert mich wirklich)?

        Bezüglich Mobile: Was ich bisher von WP10 gesehen habe, unterscheidet sich in Punkto Bedienung nur unwesentlich von WP8.1. Kann mir nicht vorstellen, dass das sich jetzt noch plötzlich grundlegend ändert.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mein Diensthandy ein Lumia 925 ist auch dabei. Bin mal gespannt ob es sich dann immer noch so schön bedienen lässt. Win 10 im Desktop Bereich ist ja (wie ich finde) verheerend.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Das 530 ist definitiv nicht beim Update dabei, das hat Microsoft schon gesagt. Darum verstehe ich diese Liste jetzt gerade nicht
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        "Klar ist einzig, dass das Lumia 950 und Lumia 950 XL als erstes mit Windows 10 Mobile erscheinen und im Dezember weitere Smartphones von Partnern folgen werden."

        Das ist so nicht ganz korrekt. Für die recht neuen Lumia 640 und 640 XL wurde ein Upgrade auf Win 10 auch bereits offiziell von Microsoft versprochen für Ende 2015. Somit fällt das imo auch in die "klar ist" Schiene.

        https://youtu.be/w52A0sdU...
      • Von HûntSt°rJonny Kabelverknoter(in)
        Also wenn das stimmt, dann macht microsoft grade was seehrrr richtig. Da ist dann Android wirklich abgeschlagen, da müsste mal google den Herstellern auf die Finger hauen. Das versprochene Update fürs Desire HD hat es ja dank HTC(deshalb auch nie mehr HTC) nie gegeben. Zum Glück gibts ja Cynagon und co
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174117
Windows 10 Mobile
Windows 10 Mobile: Geräteliste Upgrade-berechtiger Smartphones [Update]
Bereits Ende Juli veröffentlichte Microsoft eine Liste mit den Geräten, die von Windows 8.1 Mobile auch ein Update auf Windows 10 bekommen würden. Nachdem diese Liste aber noch recht lückenhaft erschien, gibt es bei Microsoft inzwischen eine vollständige Liste mit den Geräten, welche eine Update-Berechtigung auf Windows 10 Mobile bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Microsoft-veroeffentlicht-Update-Berechtigungen-1174117/
19.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Microsoft_Lumia_950___7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news