Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Faramir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal schauen wie sich der neue Engine gegen die Konkurrenz schlagen wird, zur Zeit finde ich den Frostbyte 3 und den Cry Engine genial.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Epic Games ist also nun doch eindeutig "grün".

        Ich bezweifle mal sehr stark, dass die über AMDs Mantle nachdenken, geschweige denn jemals in die UE integrieren werden.

        Epic war schon immer auf der grünen Seite der Macht^^ Ich glaube sogar (WENN ich mich jetzt nicht täusche) das beide Parteien an diesem PhysX kram usw. zusammen gewerkelt haben.

        Mit AMD kam Epic selten klar ob sich deren Meinung irgendwann ändert keine Ahnung^^ Aber Epic is bei Nvidia schon gut aufgehoben
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Yea... Noch mehr proprietärer API Müll.
        Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen.
      • Von TheGoodBadWeird Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Epic Games ist also nun doch eindeutig "grün".

        Ich bezweifle mal sehr stark, dass die über AMDs Mantle nachdenken, geschweige denn jemals in die UE integrieren werden.
        Dass Epic und Nvidia Partner sind, ist kein Geheimnis! Soweit ich mich erinnere hat Tim Sweeney, Chefentwickler bei Epic Games auf der Nvidia-Veranstaltung in Montreal gegenüber Mantle eine klare Absage erteilt.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Sprecher von links nach rechts:
        -Tim Sweeney - Epic Games
        -Johan Andersson - DICE
        -John Carmack - Ex-Id Software / Project Occulus Rift

        __________________________________
        BTT:

        Es war klar dass die UE4 das neue PhysX-Paket nativ unterstützt. ich glaube das hatte Nvidia auf der gleichen Konferenz angedeutet.
        Darunter waren sämtlcihe Neuerungen "Gameworks"
        -Flex, Fire-/Smoke-Works/GI-Works etc...
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Epic Games ist also nun doch eindeutig "grün".

        Ich bezweifle mal sehr stark, dass die über AMDs Mantle nachdenken, geschweige denn jemals in die UE integrieren werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093753
Unreal Engine
Unreal Engine 4 bringt native PhysX-3.x-Unterstützung für PC-Spiele mit sich
Wie DSOGaming in den vergangenen Tagen berichtete, wird Epic Games' Unreal Engine in der PC-Ausführung das PhysX-3.0-SDK aus dem Hause Nvidia implementiert haben. So sollen einige "Next-Gen"-Titel für den heimischen Rechner über die überarbeitete Physik-Engine verfügen können. Im NeoGAF-Forum gab Nvidia bekannt, dass "PhysX 3.x" unterstützt werde.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-PhysX-3x-Unterstuetzung-PC-angekuendigt-1093753/
24.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/unreal_engine_4_nvidia_shield_006.jpg
physx,unreal engine,physik,nvidia,unreal engine 3,geforce
news