Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von YuT666 Freizeitschrauber(in)
        Da muss ich ausnahmsweise mal nem anderen Menschen recht geben. Duke 3D und die ganzen "Zusätze" waren damals schon klasse. Wer was anderes sagt ist ein Ketzer.

        Deshalb ...
      • Von Sharidan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Alte-Schule
        Ich hoffe, dass war das letzte Spiel mit dem Duke.

        Wie kannst du das nur sagen -.- .... Hast du den Duke je gespielt ? Nein ich meine nicht dieses Seltsame Spiel das sich DNF schimpft, ich rede vom Duke Nukem 3D ?
        Gut es ist deine Meinung, jeder soll darf und MUSS eine haben, ich für meinen Teil wünsche mir sehr einen neuen Duke, allerdings sollte der SO aussehen

        Man nehme Duke Nukem 3D, Poliere die Grafik ( für die ganzen Grafikfreaks ) auf Aktuellen Stand auf, Implementiert Aktuelle Steuerungsmöglichkeiten und Freiheiten im Game, nehme das Ganze alte Level Design, schmeißt die kleinen
        Ungeziefer raus ( auch Bugs ) bekannt, und verpasst dem Game den Titel: Duke Nukem3D - So hätte DNF sein sollen ( Gut der Titel ist schwachsinn, aber ich hab da um die Uhrzeit keine Sinnvollen Einfälle) ... Dazu noch einen schönen Preis von na
        sagen wir 30€ und wirft das ganze auf Steam.

        Man muss das Rad nicht immer neu erfinden, viele von uns "alten" Gamern wünschen sich Spiele von früher die einfach Zeitlos Genial sind und einfach nur Modernisiert gehören.
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sethdiabolos
        Also mir gefiel es wesentlich besser wie CoD...
        Die Grafik war vergleichbar, aber Duke hatte mehr Selbstwitz.
        Ein schöner Oldschool-Shooter für Fans von damals.
        Auch wenn's schon nen Jahr her ist .
        Sicher ist DNF ein netter Old-school shooter aber Kondar hatte da teilweise schon recht.
        Gearbox hat das stellenweise echt zu viel versucht auf old-school zu trimmen das es quasi übertrimmt ist.
        Ich selbst stamme (ebenfalls) aus zeiten von D**m I, D**m II, Duke3D und co, und das jetztige DNF mag zwar hauptsächlich an die Leute von damals gerichtet gewesen sein aber irgendwie hat es das Ziel verfehlt.

        Wie ich vor ca 2 Jahren schon schrieb wäre es besser gewesen das Material (Levels, Gegner, Charaktere usw. sofern überhaupt vorhanden) aus dem E2001 Trailer zu nehmen es einfach nur ein wenig aufpolieren und auf den Markt werfen.
        Wäre besser gewesen.

        Nur zum vergleich

        Das (2001)
        http://images.eurogamer.n...
        http://pcmedia.ign.com/pc...

        Gegen endprodukt
        http://www.gameshop.at/sc...
        http://pcmedia.ign.com/pc...
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Also mir gefiel es wesentlich besser wie CoD...
        Die Grafik war vergleichbar, aber Duke hatte mehr Selbstwitz.
        Ein schöner Oldschool-Shooter für Fans von damals. Leider wurde der MP nicht gefördert. Er ist fast immer unspielbar, dabei hat er sehr viel Unreal-/Quakecharme.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Wenn man DNF durchgespielt hat ,wird im Hauptmenü der Ordner "Extras" freigeschaltet,da sieht man verschiedene Entwicklungsstufen des Spiels.
        welche mir übrigens deutlich besser gefallen als das was bei DNF letzendlich bei rauskam.

        Das Spiel ist einfach nur peinlich & schlecht.
        Der Versuch es auf "Reto" zu trimmen ist so in die Hose gegangen das...ach keine Ahnung.
        Ist jedenfals der erste Shooter für den ich fast ein Jahr brauchte um den durchzuzocken...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687106
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
3D Realms kündigt an, Duke Nukem Forever wechsele die Engine - das geschah am 15. Juni. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Unreal-Engine-fuer-Duke-Nukem-Forever-PCGH-Retro-15-Juni-687106/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,unreal engine,3d realms,duke nukem forever
news