Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        @cesium
        Warum soll man etwas besser können nur weil man etwas kritisiert? Wo wären wir da heute?
        Ich kann dich aber beruhigen, dass ich mit der UE4 keine Erfahrung habe (bin nur im C4D ab und an tätig. Dort bewegen sich leider nur häufig Dinge, wenn auch nicht immer in Realtime - wobei selbst da könnte man Szenen und Modelle backen, was aber nicht wirklich vergleichbar ist).

        Du solltest dich aber mal etwas mit der Materie auseinandersetzen, dann wüsstest du das der verwendete Wassershader von Koola nicht sein Eigenwerk ist. Wie es besser geht, hat Alan Willard schon vor fast einem halben Jahr gezeigt. Aber feier ruhig weiter diese sterile Szene, denn sie glitzert ja so schön.

        Da beeindrucken mich Demos (wie diese von 2010 - 5 JAHRE ZUVOR) um Welten mehr, aber da liegen ja auch nicht so schöne Steine am Strand und der Sonnenuntergang fehlt, nicht wahr? CMON!
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cesium137
        Ich denke das er gar nichts kann, wäre er auf ähnlichem Niveau würde er nicht so herablassend kommentieren

        Exakt, man benötigt "gut geschriebene Shader und hochwertige Texturen"

        Wer aber gute Arbeit so abkanzelt: und selber gar nichts abliefern kann der lehnt sich zu weit aus dem Fenster!
        Sollte er hier natürlich eine von ihm erstellte Knallerdemo vorlegen bitte ich das oben von mir gesagte als gegenstandslos zu betrachten

        Da sind wir uns sogar einig
        Okay, wenn ich es heute so lese, stimme ich dir absolut zu
        Das ist wirklich herablassend.
        gRU?; cAPS
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Meiner war auch ein 386 mit 16MHz und 2MB Edo RAM, puh ich hatte sogar einen Turbo Knopf um 20 MHz zu fahren! Grafikkarte? fehlanzeige. Irgendwann später ne s3 virge lol. Dann ne vodoo banshee. Meine ersten Games liefen auf einer 3,5 Diskette Kommander keen und Prinz od persia. Doom wollte ohne gkarte nicht starten
      • Von cesium137
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Er hat in keiner Zeile gesagt, dass er es besser könnte.
        Ich denke das er gar nichts kann, wäre er auf ähnlichem Niveau würde er nicht so herablassend kommentieren

        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        sondern einfach gut geschriebene Shader und hochwertige Texturen.
        Exakt, man benötigt "gut geschriebene Shader und hochwertige Texturen"

        Wer aber gute Arbeit so abkanzelt:
        Zitat
        nicht einfach nur ein billiger Shader zwischen paar Steinen
        und selber gar nichts abliefern kann der lehnt sich zu weit aus dem Fenster!
        Sollte er hier natürlich eine von ihm erstellte Knallerdemo vorlegen bitte ich das oben von mir gesagte als gegenstandslos zu betrachten

        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        auch wenn ich die Ergebnisse hervorragend finde.
        Da sind wir uns sogar einig
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cesium137
        Zeig uns doch mal etwas aus deiner Produktion
        Dann könnte koola mal sehen wie es richtig geht

        Du wirst dich ja schliesslich nicht ohne Background so weit aus dem Fenster lehnen
        Er hat in keiner Zeile gesagt, dass er es besser könnte. Er lehnt sich auch nicht wirklich aus dem Fenster, die Probleme hat die Demo nämlich unweigerlich - allerdings wurde sie auch nicht dafür entwickelt.
        Der Sinn der Demo war, wie weit man es heute mit echtzeitfähigen Shadern treiben kann. Dafür braucht man keine Animationen, keine KI und keine Physik, sondern einfach gut geschriebene Shader und hochwertige Texturen. Klar hätte man noch physikalisches Wasser hinzufügen können - aber wozu? Viel eher stand im Mittelpunkt, möglichst echt aussehende Oberflächen zu schaffen. Wer gerne mehr sehen würde, schaut dann eben in die Röhre - ich kann alle Enttäuschten durchaus nachvollziehen, auch wenn ich die Ergebnisse hervorragend finde.
        gRU?; cAPS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163486
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Nutzer-Demo zeigt überaus realistischen Strand
Hätten Sie gewusst, dass der Aufmacher eine in Echtzeit gerenderte 3D-Szene darstellt? Der Unreal-Engine-4-Abonnent koola hat eine neue Demo in Video- und Bildform veröffentlicht, die eine kleine Strandszene zeigt. Dank starker Tessellation und der Middleware "Substance" sieht das Ganze verblüffend echt aus.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Demo-realistischer-Strand-1163486/
01.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Unreal_Engine_4_Demo_koola_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4,demo
news