Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Mal sehen was die so können. Module hin oder her, AMD muss so langsam mal zeigen was in der Technik steckt.

        Zitat von M4xw0lf
        Trinity dürfte so langsam mal auf den Markt kommen... ist auch schon gefühlte 6 Monate verspätet.

        fast 2 Jahre zu spät . Ursprünglich war der BD für 2009 geplant. Also 2010 hätte dann Trinity folgen müssen.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Trinity dürfte so langsam mal auf den Markt kommen... ist auch schon gefühlte 6 Monate verspätet.
      • Von Itzcoatl
        Die Preise sind ja nicht all zu hoch. Die A10er für ~110€: hört sich doch anständig an. Wann werden denn erste Tests erscheinen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022476
Trinity
US-Shop listet Trinity-APUs mit Preisen zur Vorbestellung
Unter shopblt.com können amerikanischen Kunden bereits die neuen Trinity APUs vorbestellen. Über die Spezifikationen der neuen Accelerated Processing Units von AMD ist bereits viel bekannt. Bisher waren die Preise jedoch noch nicht vorhersehbar. Jetzt gibt es zumindest eine Orientierung.
http://www.pcgameshardware.de/Trinity-Codename-255654/News/US-Shop-listet-neue-Trinity-APUs-mit-Preisen-zur-Vorbestellung-1022476/
05.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/A8-5500-Trinity-07.jpg
news