Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OnkelDrops
        im Bekanntenkreis hieß es schon seid win98 jede 2 neue Version is pfui. Alle mochten 98,XP, win7 und nach 8 hoffte man auf ein besseres win9.
        Der absolute Schwachsinn, du ignorierst die Hälfe aller Windows-Systeme .... 95, NT (3-4), 98, 98SE, ME, 2000, XP, Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10. Von Windows 1 bis 3.x gar nicht erst zu sprechen.

        "Jedes zweite Windows ist ********" basiert auf deinem Märchen aber nicht auf der Realität
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RtZk
        Das war wieder mal so klar... 1700 vs 3770k oder aber 3770k OC vs 1700 OC, denn der 1800x ist nichts anderes als die OC Variante...
        Du musst ihn da schon entschuldigen. Er konnte doch nicht wissen dass du einfachste Grundrechenarten nicht verstehst und dir aus den vielen Tests welche die Differenz zwischen 1700 und 1800 aufzeigen, keinen Wert errechnen kannst.
        Wobei ich ihn auch nicht ganz so ohne weiteres in Schutz nehmen mag. Anhand deiner bisherigen Aussagen hätte er einfach nicht so viel von dir erwarten sollen. Er ist selbst Schuld. Dann muss er eben mit so unqualifizierten Antworten wie deiner rechnen. Ich bin mir sicher, du bist stets bemüht.

        Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
      • Von Duvar Lötkolbengott/-göttin
        The (Belated) Ryzen Review - R7 1800X and R7 1700 - AMD back in business. - YouTube
        Guter Test, schauts euch an.

        Ich habs nun auch eingesehen, werde die Nörgler ignorieren bzw nicht auf deren Geschwurbel eingehen, am besten jeder hält sich dran, dann können die untereinander rumheulen vor Neid^^
      • Von Hobbybastler1997 Volt-Modder(in)
        Zitat von RtZk
        Das war wieder mal so klar... 1700 vs 3770k oder aber 3770k OC vs 1700 OC, denn der 1800x ist nichts anderes als die OC Variante...
        Das ist er nicht, OC wird vom User betrieben der 1800X aber so ab Werk geliefert und speziell selektiert.
      • Von RtZk Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Duvar
        Auf welchem takt beim ivy? Schau mal die von mir verlinkten CB Resultate an. Sehe da nix von 30% Aber ist ja nun gut jetzt. Können kaufen was wir wollen mit unserer Kohle. Wir sind happy und sehr zufrieden. Was andere da sagen ist wurscht.[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Leistung könnte deutlich steigen sagt Pcgh? Nice Nice.
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Das war wieder mal so klar... 1700 vs 3770k oder aber 3770k OC vs 1700 OC, denn der 1800x ist nichts anderes als die OC Variante...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223127
Ryzen 7 1800X
Ryzen: AMD erwartet keine Windows-10-Verbesserungen, aber Anwendungs-Patches
AMD hat einen Blog-Post veröffentlicht, in dem der Chiphersteller auf aktuelle Themen rund um die erste Ryzen-CPU-Generation Summit Ridge eingeht. Demnach arbeite Windows 10 wie vorgesehen; die Leistungsvorteile von Win7 würden durch "architektonische Software-Unterschiede" erreicht. Trotzdem sollen von AMD und Entwicklern Patches erscheinen, die die Performance verbessern können.
http://www.pcgameshardware.de/Ryzen-7-1800X-CPU-265804/News/Windows-10-Verbesserungen-Patches-1223127/
14.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/AMD-Ryzen-R7-1800X-22--pcgh_b2teaser_169.JPG
news