Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jesse Custer Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Zocker_Boy
        Ich probier jetzt schon seit geschlagenen 2 Stunden (!) ziemlich am Anfang des Spiels an der Stelle, an der Laras Seil von Jonah festgehalten wird und das Seil rutscht, den gegenüber liegenden Berg zu erwischen. Ich pack's aber nicht Ist die Stelle tatsächlich so schwierig, stelle ich mich zu doof an oder hab ich nen Bug im Spiel? Jedenfalls machtz Lara hier permanent den Abgang in die Tiefe.

        Subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Steuerung im ersten Teil etwas präziser war.
        einfach 1 mal hin und her schwingen und dann erst abspringen und mit X festhalten am Eis. Ich bin auch 2x abgestürzt
      • Von Zocker_Boy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mindfreak
        Mit Tastatur/Maus oder Controller?

        Also wenn du das wirklich seit 2 Stunden versuchst, dann kann man dich nicht beneiden. Die Jump-Einlagen sind sowieso großflächlig anvisierbar.
        Du musst nicht haargenau den Punkt oder das Seil treffen bzw. anspringen. Aber halt auch nicht volle Röhre daran vorbei.
        Mit Controller, ich kann aber nun Entwarnung geben
        War wohl tatsächlich ein Bug. Ich hab das Spiel nochmals frisch komplett von vorne geladen und durchgespielt und dann kam ich an der fraglichen Stelle auch auf Anhieb weiter, inzwischen geistere ich schon in Syrien rum.
        In einer der Höhlen in Syrien hat sich dann aber plötzlich der Grafikkarten-Treiber mit einer Fehlermeldung verabschiedet und das Spiel ist abgestürzt
        So lange das ganz am Anfang passiert, geht's ja noch. Ich hab aber keine Lust, nach 15 Stunden Spielzeit wegen so was nochmal ganz vorn vorne anzufangen^^ Mal sehen, ob da noch das eine oder andere Patch und Update nachgeliefert wird...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Amazon schafft es mal wieder mich in den Rage Modus zu versetzen.
        Die haben das Spiel immer noch nicht weggeschickt, was läuft denn falsch bei dem Saftladen?

        Hauptsache es kennt sich offenbar mal wieder niemand damit aus, welche "Zusatzinhalte" bei welcher Edition dabei sind lol.
        Gestern schicken sie mir eine Mail mit dem Code für ein "Apex Predator Pack".
        Heute schreiben sie mir erneut mit dem Text: Wir haben ihnen gestern einen Code für das bla bla Paket geschickt, leider mussten sie feststellen, dass sie vom Hersteller Codes für einen falschen Zusatzinhalt verschickt haben und das tut ihnen sehr leid. Eigentlich soll ich den Code für "(Hope's Bastion Pack") erhalten, dieser wird aber erst im Laufe der nächsten Woche zur Verfügung gestellt Herrlich!!

        Wobei ich mich jetzt frage, ob sich dann nicht beide Codes aktivieren lassen werden? Sind ja gültige Keys
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von KaHaKa
        Unterstützt das Spiel 17:9 überhaupt? Auf einigen Screenshots sind links und rechts schwarze Balken (z.B. 32-34)? Weigert sich das Spiel also, die vollen 4096 Pixel in der Breite darzustellen, und rendert einfach in 3840x2160? Oder sind das die vorgerenderten Cutscenes?
        Gut aufgepasst. Die Zwischensequenzen laufen zwar mit Ingame-Grafik, werden aber in 16:9 dargestellt, also 3.840 × 2.160 Pixel. Das Spiel ansich läuft sowohl in 17:9 als auch in 21:9 tadellos.

        MfG,
        Raff
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Zocker_Boy
        Ich probier jetzt schon seit geschlagenen 2 Stunden (!) ziemlich am Anfang des Spiels an der Stelle, an der Laras Seil von Jonah festgehalten wird und das Seil rutscht, den gegenüber liegenden Berg zu erwischen. Ich pack's aber nicht Ist die Stelle tatsächlich so schwierig, stelle ich mich zu doof an oder hab ich nen Bug im Spiel? Jedenfalls machtz Lara hier permanent den Abgang in die Tiefe.

        Subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Steuerung im ersten Teil etwas präziser war.
        Mit Tastatur/Maus oder Controller?

        Also wenn du das wirklich seit 2 Stunden versuchst, dann kann man dich nicht beneiden. Die Jump-Einlagen sind sowieso großflächlig anvisierbar.
        Du musst nicht haargenau den Punkt oder das Seil treffen bzw. anspringen. Aber halt auch nicht volle Röhre daran vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184638
Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider PC: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel und Maximalgrafik
Rise of the Tomb Raider ist endlich auch auf dem PC spielbar: Vor wenigen Stunden wurde Lara Crofts neuestes Abenteuer auf Valves Distributionsplattform Steam freigeschaltet. PC Games Hardware war beim Launch zugegen und präsentiert Ihnen Screenshots der ersten Spielstunde in maximaler Qualität.
http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Maximale-Spielgrafik-1184638/
29.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Rise_of_the_Tomb_Raider_DCI-4K_maxed_SMAA_Raff_54-pcgh_b2teaser_169.jpg
news