Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von olligod Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Kusanar
        Und auf meinem FX läuft jetzt endlich IBM-DOS 5.0. Wurde aber auch mal langsam Zeit für ein Upgrade... so ein grafischer Dateimanager ist schon schick
        Na ja, ich weiß nicht ob ibm-dos 5.0 1:1 gleich war mit ms-dos. ich glaube ms hatte für ibm entwickelt durfte aber unter eigenem namen auch vertreiben, von daher denke ich mal es tut sich nichts. also editieren und paar zusatzfunktionen waren bei ms-dos 6.22 schon echt komfortabler zur 5er version. würde dir dazu empfehlen, aber vielleicht steht dir ja der sinn auch mehr nach DR-DOS
      • Von Metalhead85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Heben konnte man die nicht.
        Ein paar hundert Kilo werden es schon gewesen sein.

        Die CPU unseres ESERs wog 580kg.
        Die wurde mit einem Kran ins Rechenzentrum gehoben.
        Hmmm, mit den Dingern zu einer LAN-Party wäre bestimmt ein enormer logistischer Aufwand geworden. Jede Menge LKWs und ein Kran...
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Registrierzwang
        Nein, habe mein "sleepwell" System auf Windows for Workgroups 3.11 umgestellt, bootet und läuft wesentlich schneller als Windows 7
        Und auf meinem FX läuft jetzt endlich IBM-DOS 5.0. Wurde aber auch mal langsam Zeit für ein Upgrade... so ein grafischer Dateimanager ist schon schick
      • Von Registrierzwang Kabelverknoter(in)
        Zitat von Knogle
        Bin ich der einzige der sein Braswell System als Server mit Win 98 laufen laesst?


        Nein, habe mein "sleepwell" System auf Windows for Workgroups 3.11 umgestellt, bootet und läuft wesentlich schneller als Windows 7
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Metalhead85
        stehen hätte. Wie schwer war das Ding überhaupt?
        Heben konnte man die nicht.
        Ein paar hundert Kilo werden es schon gewesen sein.

        Die CPU unseres ESERs wog 580kg.
        Die wurde mit einem Kran ins Rechenzentrum gehoben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613050
Retrospektive
Von Windows Me und der ersten Festplatte (PCGH-Retro, 14. September)
Von Windows Me und der ersten Festplatte - das geschah am 14. September. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Von-Windows-Me-und-der-ersten-Festplatte-PCGH-Retro-14-September-613050/
14.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,windows
news