Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das neue Video mit dem alternativen Lösungsweg (im Vergleich zur E3 Demo) ist nun auch erschienen.

        https://www.youtube.com/w...
      • Von Kinguin
        Zitat von Rizzard
        Kamen in den Vorgängern schon Para Medic und Sigint vor?
        Ocelot hatte man ja ständig, und Eva sah man in MGS3(?).
        Von daher wären Para Medic und Sigint ja evtl auch relevant für TPP.
        Les Enfants Terrible was von Zero(?) ins Leben gerufen wurde, kommt sicherlich vor.
        Man sah ja Liquid und Solid.
        Scull Face ist noch so bisschen mysteriös warum er mit BB zusammen arbeitet. Und der Code Talker, keine Ahnung wer das sein soll.
        Para Medic (richtiger Nmae Dr.Clark) kam in MGS3 vor meine ich ,und spielte auch eine Rolle bei dem Projekt
        Und Sigint (Donald Anderson)kam in MGS3 ebenso vor,sowie auch in MGS1.
        Die eine wurde von Gray Fox getötet,und Sigint während des Shadow Moses Vorfall von Ocelot. (diente halt zum Schwächen von Zero/den Patriots).
        Also ja ich denke schon,dass beide eine Rollen spielen werden in MGS TPP,waren beide eben ein Teil der Patriots,aber anders als Eva und Ocelot auf Zeros Seite.
        Scull Face und Code Talker (das war der Typ der Quiet gefoltert hat im Trailer oder? ) sind beide noch ein ziemliches Geheimnis.
        Man MG ist schon ziemlich verworren,vielleicht frische ich mein Wissen vor Release mal etwas auf.
      • Von Pulverdings PC-Selbstbauer(in)
        Habe den ersten Teil auf der PSX durchgespielt. Fand es so gut, dass ich es direkt innerhalb einer Nacht durchspielte. 13h hab ich beim ersten mal gebraucht. Heutzutage brauch ich für ein 26h Spiel 1-3 Monate. xD

        Hab MGS 1 auch erst vor ein paar Monaten auf einem PSX Emulator wieder durchgezockt, macht immernoch Spaß!
        Leider kam ich noch nicht dazu die anderen Teile zu spielen, wird aber demnächst nachgeholt!!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Kamen in den Vorgängern schon Para Medic und Sigint vor?
        Ocelot hatte man ja ständig, und Eva sah man in MGS3(?).

        Von daher wären Para Medic und Sigint ja evtl auch relevant für TPP.

        Les Enfants Terrible was von Zero(?) ins Leben gerufen wurde, kommt sicherlich vor.
        Man sah ja Liquid und Solid.
        Scull Face ist noch so bisschen mysteriös warum er mit BB zusammen arbeitet. Und der Code Talker, keine Ahnung wer das sein soll.
      • Von Kinguin
        Zitat von Rizzard
        Ja Zero war in den Erzählungen der Vorgänger immer eine wichtige Person.
        Hat zusammen mit BB die Patriots gegründet(?)
        Dann noch die Sache mit den Philosophen, welche zu den Patriots wurden(?)
        Um genau zu sein,hat Zero mit BB,Ocelot,Eva,ParaMedic und Sigint die Patriots gegründet,sie wollten die Welt lenken und beeinflußen ,mit dem Ziel halt Frieden zu schaffen.
        Allerdings hatten halt BB und Zero verschiedene Ansichten (zu sehen im PW Vorfall),und fingen an sich voneinander zu distanzieren und letzten Endes verließ Naked die Organisation,es entstand eben diese Feindschaft zwischen den beiden.
        Dann kam es halt zu Outer Heaven durch BB ,das Projekt mit den Kindern ,Liquid/Solid und Solidus usw.
        Und ja das Erbe des Philosophen (also halt das Geld) wurde genutzt,nachdem es gestohlen wurde,um die Patriots ins Leben zu rufen.

        So das jetzt so ganz grob,ganz genau im Kopf habe ich es nicht mehr.^^
        Hoffe das war soweit richtig,ob The Boss in Flashbacks auch nochmal vorkommt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689155
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Die Revolution des Action-Genres - das geschah am 7. Juli. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Metal-Gear-Die-Revolution-des-Action-Genres-PCGH-Retro-7-Juli-689155/
07.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Meta-Gear-Solid__3__b2teaser_169.jpg
pcgh retro,metal gear solid
news