Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        es ist das erste Mal, dass die Sowjetunion Unterhaltungselektronik in die USA exportiert
        Ich glaube nicht, daß die UdSSR jemals Unterhaltungselektronik in die USA exportiert hat, und wenn, dann unter Decknamen wie Palladium oder ähnlichem.

        Tetris ist ja wohl Software.
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer

        Hail to the Duke !

        Die screens folgen .

        Mod-Edit: Angehängte Screenshots eines indizierten Spiels entfernt
        Ich lach mich gerade schlapp.
        Hab soeben bei Lara Croft- zig Liter Menschenblut vergossen (NICHT indiziert!).
        Was für ein scheußliches Gemetzel ist aus dem einstigen Abenteuer geworden.

        Hier schießt man auf SCHWEINE und der Oldie ist immer noch auf dem Index.
        Das Schlachtfest DOOM wurde heruntergestuft ... .

        Irgendwie hat sie die BPjM nicht mehr alle in der richtigen Reihenfolge.

        Hail to the Duke !
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hehe, das waren noch Zeiten! Da schmeckt der Kaffee gerade noch viel besser mit den Erinnerungen und dem grinsen auf dem Gesicht!
        Guten Morgen allerseits
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie etwa 1986 ein Studienfreund mit der Diskette kam, mit der Warnung, dass das Spiel hochgradig suchtgefährdend sein. Und richtig: Die war mein erstes Spiel, bei dem "ein letztes Spiel" vor dem Schlafengehen schnell noch die halbe Nacht gekostet hat. Beim Einschlafen habe ich dann irgendwann lauter Tetris-Steine von oben nach unten schweben sehen - dann wurde mir klar, dass es langsam Zeit wird, den Spielekonsum wieder herunter zu fahren

        Schade, dass im Artikel gar nichts von der PC-Version steht. Die kam nämlich lange vor der Gameboy-Fassung heraus.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von wuselsurfer
        Du entwickelst Computergrafiken?
        Für die grünen oder die roten?
        Kann man da mal was sehen?

        Gruß wusel
        Für keinen der beiden
        Warum sollte man auch Bumpamps für die erstellen?
        Wenn dann für ein Spiel, aber nicht für die Grafikkartenfirmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674531
Retrospektive
Von Tetris und dem Duke (PCGH-Retro, 29.Januar)
Tetris und der Duke - Was geschah am 29. Januar? Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Von-Tetris-und-dem-Duke-PCGH-Retro-29Januar-674531/
29.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Duke_Nukem_Forever_DNF_000_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,tetris
news