Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Rein Technisch, also auf dem Datenblatt waren Apple Geräte doch noch nie überlegen. Und große Innovationen fanden immer nur bei der Einführung neuer Gerätekategorien statt. Auch unter Steve Jobs. Ich glaube, viele haben da einfach eine falsche Erwartungshaltung.

        Bei Tablets und Smartphones hat Apple sehr wohl Akzente gesetzt, die die Markt nahezu komplett umgekrempelt haben (zuvor Touchscreen Bedienung mit Stift und Tabelts nur mit Windows Desktop OS und stift).

        Ob das auch bei den Smartwatches gelingt? Ich denke nicht. Dafür ist die Prduktkategorie einfach zu unwichtig und IMHO überflüssig.
        PC Fanboy oder einfach nur Ahnungslos ?
        die 68k Macs waren schon Gut aber die PPC Macs haben nach ersten Problemen beim Wechsel von 68k zu PPC kreise um X86 CPus gedreht !!!
        Was meinst du wieso die Kisten im Proffesionellen Bereich Fuss fassen konnten ? nur wegen der tollen Optik kaum , damals war Apple Technisch Nurmmer 1 Optisch naja , das hat sich dann gedreht ...
        Ich gehe sogar soweit das die PPC s nur von Intel / AMD geschlagen werden konnten weil IBM und Motorola bei der Fertigung nicht mehr mithalten konnten , die Architektur war bis zum G5 Toll aber die Fertigung war Rotz und dann hast du eben schnell die Probleme die AMD beim Phenom I schon hatte die Dinger werden einfach heiss und Tanken Strom ohne ende , das hat denn PPC letzten endes danna uch gekillt .
        Wenn du ein oder zwei fertigungsgroessen hinterher hinkst kann das Know How nicht mehr retten .
      • Von Blammo Schraubenverwechsler(in)
      • Von Eulenspiegel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Happy Birthday PCGH
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Rein Technisch, also auf dem Datenblatt waren Apple Geräte doch noch nie überlegen. Und große Innovationen fanden immer nur bei der Einführung neuer Gerätekategorien statt. Auch unter Steve Jobs. Ich glaube, viele haben da einfach eine falsche Erwartungshaltung.

        Bei Tablets und Smartphones hat Apple sehr wohl Akzente gesetzt, die die Markt nahezu komplett umgekrempelt haben (zuvor Touchscreen Bedienung mit Stift und Tabelts nur mit Windows Desktop OS und stift).

        Ob das auch bei den Smartwatches gelingt? Ich denke nicht. Dafür ist die Prduktkategorie einfach zu unwichtig und IMHO überflüssig.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Der letzte große Verkaufsschlager liegt schon viele Jahre zurück, die aktuelle Modellreihe ist den IBM-PCs technisch kaum voraus und setzt auch bei Design und Nutzeroberfläche keine Akzente.
        Der letzte große Verkaufsschlager liegt schon viele Jahre zurück, die aktuelle iPhone Modellreihe ist den Androiden technisch hinterher und setzt auch bei Design und Nutzeroberfläche keine Akzente.

        Jetzt ist das Zitat wieder aktuell

        Ist wohl aber anders gelaufen als gedacht, mittlerweile könnte man eher Dell zumachen... Die haben stark nachgelassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696633
Retrospektive
"Steve Jobs, mach Apple dicht!" (PCGH-Retro, 06. Oktober)
Von Apple und Dell und PCGH - das geschah am 6. Oktober. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Steve-Jobs-mach-Apple-dicht-PCGH-Retro-06-Oktober-696633/
06.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,steve jobs,pcgh,apple
news