Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        Ich hatte keine Grafikkarte zu lange wie die GTX8800 mit G80. Bin erst zu GTX480 umgestiegen.
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Einer der besten GPU,s(für die damalige Zeit) ist ohne frage für mich persönlich die G80 gewesen.Damals unter Wasser gekühlt.Ich hatte sogar zwei von der sorte und die war mehr als 1 1/2 Jahre
        unangefochten das beste was es gab.

        grüße Brex
      • Von cultraider Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OsFrontale
        Viele User haben ihre ersten Shooter mit ner Zwei-Tasten-Maus gespielt.

        Ich zock immernoch nur mit zwei tasten an meiner maus, auch wennse mehr hat.
        Einzige Ausnahme ist wenn spiele eine meelee attack haben, das ist dann die daumentaste
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        nur um es mal klar zu machen Apple hat die Maus nicht erfunden genauso wenig wie Amiga oder MS.

        Entwickelt wurede die Maus wie wir sie kennen in denn 60er Jahren

        Rechenzentrum: "Rollkugel" versus "Maus"

        Telefunken Rollkugel ~ o l d m o u s e .c o m ~

        http://www.heise.de/newst...

        von Telefunken in denn USA parallel von Doug Engelbart's
      • Von lexx0049 PC-Selbstbauer(in)
        Uiuiui ich werde langsam wirklich alt...

        Kann mich nämlich noch gut an diese Zeit erinnern.
        Lange gespart für den Amiga 1000, eine 1,25MB Erweiterung... Waren das Zeiten.

        Ein guter Film zu diesem Thema den ich zufällig diese Woche nochmal angesehen habe ( Retro ) : Die Silicon Valley Story
        Kann ich nur jedem empfehlen zu schauen, wenn ihr dann seht was heute so alles möglich ist... Damals unvorstellbar.

        Gruss,
        Lexx
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641926
Retrospektive
Microsofts erste Maus und Nvidias letzter G80 (PCGH-Retro, 02. Mai)
Microsoft bringt die erste Maus der Firmengeschichte, AMD den Athlon 64 mit San Diego-Kern und Nvidia den letzten Aufguß des legendären G80-Chips - das geschah am 02. Mai. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Microsofts-erste-Maus-und-Nvidias-letzter-G80-PCGH-Retro-02-Mai-641926/
02.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/Mouse_Plug2_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,microsoft,maus
news