Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Sorry das hab' ich nicht gewusst!
        Dachte es ist von ner anderen Firma die es nebenbei entwickelt hat. Wusste nicht, dass 3D Realms neben einem Spiel schnell ein anderes (gutes, wie du sagst) entwickelt hat.

        Habs mal probiert, ist bei mir leider immer abgestürzt

        Edit: laut der Produktpage und Wiki ist es von Sunstorm, nicht 3D Realms entwickelt worden. Produziert bzw Published vielleicht schon, aber ich bezog mich auf den Entwickler.
        Naja, sowas ist halt immer schwierig herauszufinden, wer das jetzt GENAU gemacht hat, Credits erwähnen auf jeden Fall auch einige Devs von 3DRealms. Aber ja, meine Infos waren definitiv nicht genau!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Manhattan Project war auch von 3D Realms...
        Sorry das hab' ich nicht gewusst!
        Dachte es ist von ner anderen Firma die es nebenbei entwickelt hat. Wusste nicht, dass 3D Realms neben einem Spiel schnell ein anderes (gutes, wie du sagst) entwickelt hat.

        Habs mal probiert, ist bei mir leider immer abgestürzt

        Edit: laut der Produktpage und Wiki ist es von Sunstorm, nicht 3D Realms entwickelt worden. Produziert bzw Published vielleicht schon, aber ich bezog mich auf den Entwickler.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        da waren noch einige andere (Land of Babes etwa). Weiß nicht, würde nur die Dukes von 3D Realms als "echte" zählen.
        Dann gabs halt
        DN1
        DN2
        DN3D
        DN4E
        Manhattan Project war auch von 3D Realms...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Duke Nukem Forever war Duke Nukem V:
        Duke Nukem 1 & 2 waren Platformer, Duke Nukem 3D nen Shooter, Manhattan Project dann wieder nen Platformer (ein VERDAMMT guter), Duke Nukem Forever dann wieder nen Shooter.

        Komme dabei auf fünf Spiele der Hauptreihe!
        da waren noch einige andere (Land of Babes etwa). Weiß nicht, würde nur die Dukes von 3D Realms als "echte" zählen.
        Dann gabs halt
        DN1
        DN2
        DN3D
        DN4E
      • Von pod-user Komplett-PC-Aufrüster(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682647
Retrospektive
Duke Nukem Forever mit Quake-2-Engine, Apple Itunes Music-Store und Guild Wars starten (PCGH-Retro, 28. April)
Duke Nukem Forever wird mit Quake-2-Engine angekündigt - das geschah am 28. April. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Duke-Nukem-Forever-mit-Quake-2-Engine-angekuendigt-Guild-Wars-startet-PCGH-Retro-28-April-682647/
28.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/duke4ever_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,id software,guild wars 2,duke nukem forever
news