Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Dafür war die Treiberqualität unterirdisch.
        Blitzer, Texturmatsch, Perspektivfehler, Objektfehlberechnungen, ... .
        Nie wieder hab ich solche Schrott gekauft.

        3Dfx sei Dank gab es dann kurz darauf die perfekte Lösung.
        Dem stimme ich genau so zu. Die Ati Treiber waren zu der Zeit wirklich unterirdisch. Da fällt mir noch meine Rage Fury Maxx ein da gab es nichtmal einen Treiber für Win 2000 / XP (glaube Win 98 war der einzige Treiber für das Teil).

        PS: Auch wenn der letzte Beitrag von 2013 stammt, muss ich mal meinen Bautz´ner Senf dazugeben.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat
        ...1998: Dank eines hinzugefügten "Turbo" in Chip- und Treibernamen sollen entsprechende Produkte der Rage-Grafikkartenreihe 40 Prozent schneller als bisher arbeiten - und das im ZiffDavis-Winbench-Test..
        Dafür war die Treiberqualität unterirdisch.
        Blitzer, Texturmatsch, Perspektivfehler, Objektfehlberechnungen, ... .
        Nie wieder hab ich solche Schrott gekauft.

        3Dfx sei Dank gab es dann kurz darauf die perfekte Lösung.
      • Von Encore HD Gesperrt
        Ahhhhh !

        Aber kann InDesign wirjklich all dies was auch Pagemaker konnte ? Ich persönlich finde das P/L Verhältnis von Adobe dch etwas schlecht, denn auch wenn die Produkte Profisoftware sind, so hat nicht jeder Semiprofi 1000€ übrig, für eine Software die er unbedingt braucht.
      • Von Michaelangelo Schraubenverwechsler(in)
        Pagemaker 7 ist der letzte (letztes update etwa 2004).
        Der nachfolger nennt sich InDesign.
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Danke, Fehler behoben.

        Der Pagemaker ist wohl inzwischen gestorben, genau weiß ich es aber nicht aus dem Kopf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706440
Retrospektive
Die erste Internet-Domain wird verkauft, Adobe fusioniert mit Aldus (PCGH-Retro, 15. März)
Die erste Domain wird verkauft, Adobe und Aldus fusionieren - das geschah am 15. März. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Die-erste-Internet-Domain-wird-verkauft-Adobe-fusioniert-mit-Aldus-PCGH-Retro-15-Maerz-706440/
15.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/01_Ati_Rage_3D_AiW_Pro_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,ati,adobe,nvidia
news