Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Zitat von jamie
        Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell sich doch die Technik und das Internet weiter entwickelt haben..
        Solange Konkurrenz da ist und keiner das Monopol hat, gehts auch vorwärts.....
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ahhh... Wikipedia und Windows7, ohne diese beiden wäre der Computer nur halb so nützlich
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell sich doch die Technik und das Internet weiter entwickelt haben..
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Der 22.10 war wirklich kein schlechter Tag in Sachen Computersoftware bzw. Hardware und.

        Wenn Microsoft es nochmal schafft fast jeden zu überzeugen wie mit Windows 7 dann hätten sie alles richtig gemacht, hoffentlich geschieht das nochmal.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        die Falschinformationen die sich in Wiki befinden werden also auch noch bis aufs Messer verteidigt -.-
        Das ist wohl wahr.
        Ich hab da auch schon einiges durch und mich deshalb als Mitglied auf Passivstatus gesetzt.

        Aber ansonsten sind die Infos schon brauchbar.

        Zu ATI:
        Die 6870 ist bis heute eine sehr gute Karte.
        Schade, daß man den Namen ATI nicht weitergeführt hat.
        Aber die ersten Gehversuche von ATI in 3D waren wirklich gruselig.
        Die Fury hatte ihren Namen ehrlich verdient: langsam, Treiberfehler ohne Ende, Deinstallationsreste ... .
        Ich hab mal stundenlang mit Hand die Registry geputzt.

        Da wollte ich zu Nivea umsteigen aber es kam Gott sei Dank die Voodoo 3000.
        Ein Bild für die Götter und schnell wie der Wind.
        Keine Pixelfehler, keine Blitzer, funktionierende Treiber und keine Abstürze.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697854
Retrospektive
Die Wikipedia-Idee, die ersten AMD-Grafikkarten und Windows 7 (PCGH-Retro, 22. Oktober)
Windows 7 und die ersten AMD-Grafikkarten kommen in den Handel und die Idee zur Wikipedia kommt auf - das geschah am 22. Oktober. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Die-Wikipedia-Idee-und-Windows-7-PCGH-Retro-22-Oktober-697854/
22.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,windows 7,wikipedia
news