Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor0601 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        PS1 und die 2 musste ich auch immer nur bei bekannten zocken. Hatte nur ein Mega Drive 2 derzeit noch die PS3
      • Von MARCU5 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Feuer
        hatte irgendjemand keine ps1? ich glaub nicht. wie hieß eigentlich dieses spiel das auf der demo cd der kaufversion war? wo man einen ball über balken schlendern musste ohne runterzufallen? war ein simples spiel aber super spassig.
        Ich hatte keine. Meine Eltern haben mir damals, ich glaube 1998/99 ein SNES geschenkt und waren der Meinung das reicht. Irgendwann bekam ich noch ein NES für 20 DM von meinem Cousin. Aber die Playstation konnte ich nur bei Freunden benutzen. Habe mir vor 1 Monat eine PS2 Slim geschossen für kleines Geld, da meine Freundin unbedingt Spyro spielen und ich ein paar FF-Teile ausprobieren möchte
        So hat mir die PS1 aber nie gefehlt. Zu schön waren die Stunden mit Secret of Mana (hat mich Monate meines Lebens gekostet, da ich es bestimmt 10x durch gespielt habe), Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Zelda, Yoshis Island und Super Mario World auf dem SNES bzw. Probotector und Snake Rattle 'n' Roll (verdammt war das schwer ab dem 4. Level xD) auf dem NES ´
      • Von Amon Gesperrt
        Genial!
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
        Paar kleine Veränderungen

        Leider hab ich kein Foto des aktuellen Mainboards zur Hand, hab die irgendwie alle verloren...
        Klingt aber echt erstaunlich viel besser als original, inzwischen^^
      • Von Amon Gesperrt
        1300DM damals für ein Import gerät aus Japan hingelegt und dann nur ein Spiel! Ridge Racer! In Japanisch! Total geil! Hatte dann aber das Glück dass ich die Konsole dann in dem Laden wieder tauschen konnte gegen eine deutsche mit 2 Controllern, WipeOut und Doom. Hatte soger das Glück dass ich eine erwischt habe mit der passenden Seriennummer, NTSC Games zocken ohne Umbau. Habe sie dann später aber doch umbauen lassen, war mir zu doof mit dem offenen Deckel. War damals der erste Umbauchip, ich glaub da waren 14 oder 15 Strippen dran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669053
Retrospektive
Die Geburt der Playstation und die erste SMS (PCGH-Retro, 03. Dezember)
Die Geburt der Playstation und die der SMS - das geschah am 3. Dezember. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Die-Geburt-der-Playstation-PCGH-Retro-03-Dezember-669053/
03.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,sony,playstation,konsole
news