Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        Vielleicht sollte nach all den Rotationen das "DELL Monsternotebook" mal aktualisiert werdne. Definitiv war nicht das XPS Gen 2 das Dell-Monster, sondern das XPS M2010.
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        R.I.P Abit
      • Von nonameguzzi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Noteboock ist echt lustig!
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fand Enmic (NMC) richtig gut, auch diese Firma gibt's ja leider nicht mehr, hab noch ein S478-Board von denen rumliegen, was nur aus Mangel an Leistung irgendwann ersetzt wurde. Das Teil war aber nicht kaputt und würde sicher immer noch funktionieren. War ja schließlich auch ne deutsche Firma.
      • Von Creep1972
        Naja, Abit hatte auch in den Jahren 2000 und 2001 mit diversen Bugs auf ihren Mainboards schon zu kämpfen. Ich kann davon ein Lied singen. Nun gibt es ja Abit nicht mehr, der beste Hersteller damals war Epox, die leider den globalen Kampf auch nicht überlebt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706903
Retrospektive
Dell mit Monster-Notebook, Abit mit Problemen und Nvidia mit Kepler (PCGH-Retro 22. März)
Dell mit Monster-Notebook, Abit mit Problemen, dieTCO'05 und Kepler erlöst Fermi - das geschah am 22. März. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Dell-mit-Monster-Notebook-Abit-mit-Problemen-und-TCO05-PCGH-Retro-22-Maerz-706903/
22.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/dell-inspiron-xps-gen-2_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,dell,kepler
news