Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheLogium
        Apple weiß wie man aus Äpfeln viel Geld machen kann.
        Rettet dem Mehrzahl!
        Mit zerquetschten Äpfeln kann man noch mehr Geld machen.
      • Von TheLogium Komplett-PC-Käufer(in)
        Apple weiß wie man aus Äpfel viel Geld machen kann.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Eigentlich hast du vollkommen recht exa, es gibt genug Leute die nur die $ _ $ in den Augen haben. Eigentlich müsste man Ronald Wayne dafür gratulieren dass er einer der wenigen Amerikaner ist dem (finanzielle) Sicherheit wichtiger ist/ war als $$$$.$$.
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Kommt von Ronald Wayne eigentlich das "Wenn interessiert das?" Wayne Also bei heutigen 20 Mrd. US Dollar würde ich mich sehr wohl dafür interessieren. Ich würde mich aber eher fragen: Würde ich mich aufregen wegen den entgangenen "Verlust" oder würde mich eher der Umrechnungsfaktor von Dollar in Euro ärgern.


        Ich würde mich gar nicht ärgern, warum auch?

        Wie viele ambitionierte kleine Firmen wie Apple sind ganz schnell wieder verschwunden? Un Apple selbst war wie gesagt auch einige male kurz vorm Ende... ohne Absicherung war das schon ein verdammt riskantes Spiel und hätte genausogut in der privaten Insolvenz enden können.

        Mein Vater war vor der gleichen Situation, hat eine Firmenbeteiligung ausgeschlagen, hätte zwischendrin Millionär sein können, aktuell hängt die Firma im Insolvenzverfahren... man muss schon beide Seiten sehn, einfach nur den Dollarzeichen in den Augen zu folgen nutzt wenig!
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Kommt von Ronald Wayne eigentlich das "Wenn interessiert das?" Wayne Also bei heutigen 20 Mrd. US Dollar würde ich mich sehr wohl dafür interessieren. Ich würde mich aber eher fragen: Würde ich mich aufregen wegen den entgangenen "Verlust" oder würde mich eher der Umrechnungsfaktor von Dollar in Euro ärgern.

        Zum Nostrom:
        Ihr PCGH/Xler könntet doch mal eine solche Liste zusammen tragen/ basteln/ veröffentlichen, passend mit ein paar Bilder zu den Top PCs Weltweit. Das würde mich schon mal interessieren wie so die Top 10 PCs aussehen und was Sie so unterm Blech haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744687
Retrospektive
10% von Apple für 800 US-Dollar und Mare Nostrum bootet (PCGH-Retro, 12. April)
10-Prozent-Anteil an Apple ist 800 US-Dollar wert und der Supercomputer Mare Nostrum wird das erste Mal gestartet - das geschah am 12. April. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/10Prozent-von-Apple-fuer-800-US-Dollar-und-Mare-Nostrum-bootet-PCGH-Retro-12-April-744687/
12.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/435_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,supercomputer,apple
news