Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        Diese Seite existiert nicht
        Suche nach „Subjekt (Umgangssprache“ in anderen Artikeln.
        Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
        Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).
        Artikel verschwunden?

        Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
        Falls der Artikel gelöscht wurde, kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Spinal
        Anscheinend ist es einfach eine Charakterfrage. Auch ein (vielleicht) legaler betrug ist für mich ein Betrug und der Mensch dahinter ein schlechter Mensch.

        Ich würde ihn jetzt nicht pauschal als "schlechten Menschen" darstellen.
        Jeder von uns versucht irgendwo Vorteile zu bekommen.
        In diesem Fall hat er einfach auf ein paar User gehofft die ohne groß zu denken zugreifen.
        Sowas gibt es überall.
        Bei den Banken war das Jahrelang ein Geschäftsmodell und hat zur Krise 2008 geführt.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Und vorverurteilen und alle gegen einen hetzen, tun das gute Menschen?
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Ich verstehe das Gehacke nicht.
        Da ist ein Verkäufer der genau weiß wie Käufer ticken -- zumindest einige davon.
        Er hat sein "Produkt" genauso platziert damit es eben eine ganz bestimmter Käuferschicht "entdeckt" und diese reagiert dann schnell und greift zu.
        Es ist das Prinzip des Flohmarktes wo man hofft dass niemand auffällt dass die Fernbedienung des tollen fernsteuerbaren Strandbuggy nicht mehr funktioniert.


        Anscheinend ist es einfach eine Charakterfrage. Auch ein (vielleicht) legaler betrug ist für mich ein Betrug und der Mensch dahinter ein schlechter Mensch.

        bye
        Spinal
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mmayr

        Was unter "Subjekt" jedoch provokant sein soll, erschließt sich mir noch nicht. Bitte um Aufklärung diesbezüglich!
        http://de.wikipedia.org/w...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114296
Recht
Leere Originalverpackung bei Ebay ersteigert: Kommentar zur Rechtslage
Eigentlich ist das Thema so alt wie Ebay selbst und doch fallen regelmäßig Käufer darauf rein. Arglistige Verkäufer versuchen, leere Verpackungen zu überhöhten Preisen an den Mann zu bringen. Artikelbeschreibung und -überschrift sind dabei häufig so formuliert, dass der Eindruck entsteht, echte Ware erwerben zu können. Wie die Rechtslage aussieht und was im Nachhinein noch getan werden kann, erfahren Sie nachfolgend.
http://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/Specials/Leere-OVP-bei-Ebay-ersteigert-Originalverpackung-1114296/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/recht_gericht_ebay_urteil_Anfechtung-pcgh_b2teaser_169.jpg
recht,ebay
specials