Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Bin zwar grosser Fan der Kingston RAM und auch deren Service hat mich bisher immer zufrieden gestellt. Was mich aber etwas stört (und da zeigen andere, dass es eben besser geht): schöne Kühler, doch PCB pfui. Mal echt, ein T1 Kit oder das Beast mit schwarzem Heatsink und dann grünem PCB?!? Brechreiz-hoch-4, jedenfalls für mich Am besten haben sie es bisher beim LoVo HyperX geschafft, grüner Kühler und grünes PCB Crucial, Patriot, uva. nutzen ja auch schwarze PCBs, warum kann dann nicht auch Kingston wenigstens bei einigen Kits bissel mehr auf die Optik achten? Mag ja sein, dass wahrscheinlich nem Grossteil(!) die Optik scheissegal ist, aber einigen eben nicht. Crucial macht es doch vor, dass man just auch bissel was für das Auge machen kann: roter Kühler mit rotem PCB, grüner Kühler mit grünem und blauer mit blauem PCB (die alten Ballistix Tracer). Muss ja nicht bei allen Modellen der Fall sein, jedoch könnt man bei einzelnen Reihen eben auch etwas für die Optik hineinpacken Dann würd ich jedenfalls eher wieder von Crucial zurück zu Kingston wechseln.
      • Von Monte-Christo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Braineater
        Die Preise stehen doch schon auf geizhals

        Ich persönlich fand die Predator Serie schöner, auch wenn bei den Beast die Heatspreaderhöhe nicht ganz so extrem ist.


        Ja, inzwischen. Vor kurzem waren die da noch nicht anzutreffen.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Coole Riegel
      • Von Braineater Freizeitschrauber(in)
        Die Preise stehen doch schon auf geizhals

        Ich persönlich fand die Predator Serie schöner, auch wenn bei den Beast die Heatspreaderhöhe nicht ganz so extrem ist.
      • Von type_o PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Preise währen schon interessant, aber diese Psydo-Kühler , wozu!?

        Mfg type_o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035408
RAM
Kingston erweitert HyperX-Serie durch Beast-Modelle
Der Speicher-Spezialist Kingston erweitert seine HyperX-Serie. Wie bei allen HyperX-Riegeln bietet Kingston auch bei den neuen Beast-Modellen lebenslange Garantie und kostenlosen Service. Wann und zu welchen Preisen die neuen RAM-Riegel erscheinen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-154108/News/Kingston-praesentiert-HyperX-Beast-RAM-1035408/
16.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/HyperX-Beast_HyperX_Beast_DIMM_1_hr.jpg
news